|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SVS NÖ - Royal Chaleroi
wer von euch hat das spiel gesehen und wie hat's euch gefallen?
Also ich fand die Übertragung von TW1 wirklich toll, sie haben ja über 3 Stunden Tischtennis gesendet, live! Sehr gut gefallen hat mir auch die Leistung von Daniel Habesohn, er hat wirklich großes Tischtennis gezeigt und Saive beinahe geschlagen. Letztendlich ist es ja 3:1 für Charleroi ausgangen aber es war wirklich ein sehr knappes und spannendes Spiel, das auch leicht 3:1 für SVS NÖ ausgehen hätte können... |
|
||||
|
||||
AW: SVS NÖ - Royal Chaleroi
Hast du noch die anderen Einzelergebnisse im Hinterkopf? Wäre nett wenn du sie hier noch posten könntest.
|
||||
|
||||
schlager - chila 3:1
chen - samsonov 1:3 habesohn - saive 2:3 schlager - samsonov 2:3
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Danke *difu*. Ich stehe gaaaanz tief in deiner Schuld.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War insgesamt en wirklich knappes und auch hochklassiges Spiel. Auffällig war die hohe Quote an Fehl- und Rückhandaufschlägen. Es haben ja fast alle eine Phase gehabt, in der sie ausschließlich mit der RH serviert haben. Die Ursachen dafür würden mich genauso interessieren, wie die für die Fehlaufschläge. |
|
|||
|
|||
Nur mal so am Rande.....
Andalusia TV zeigt Granada - Gönnern live Wer digitales Fernsehen über Satellit empfängt, hat offenbar die Möglichkeit, das Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem spanischen Club Caja Granada und dem TTV RE-BAU Gönnern live zu verfolgen. "Andalusia TV überträgt das Spiel ab 12 Uhr", berichtete TTV-Pressesprecher Michael Müller aus Granada. Quelle: Tischtennis-Bundesliga-Pressedienst
|
|||
|
|||
Spielt Smirnov garnicht mehr für Charleoi?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
der wird irgendwie nie eingesetzt inner Champions League...auch im Viertelfinale nur einmal...
GÖNNERN IM FINALE!Aber sonen Dreck ich hättes mir angucken können wenn der DTTB das auf der Homepage nicht falsch gemeldet hätte... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Homepage des SVS Niederösterreich | NOELM | Webseiten von Vereinen | 3 | 05.06.2005 21:50 |
TTV RE-BAU Gönnern - SVS Niederösterreich | loser1000 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 86 | 22.05.2005 10:25 |
Fotos von der Champions League: SVS gg. Ochsenhausen | HdB | sonstiges | 2 | 01.02.2005 07:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.