|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[Suche / Verkaufe] Dr. Neubauer Beläge / Holz
Hi!
Ich suche Neubauer langnoppen Beläge und den Tornado Ultra. Sie sollten im sehr guten Zustand sein und nur noch wenig kosten. Zum Verkauf hätte ich das Holz Firewall Plus. Wurde nur an drei Träningsabenden verwendet, hat keine Macken und den geraden Griff. Dachte da so an 35EUR inklusive Versand. Auf wunsch mache ich noch Fotos Bei Interesse und/oder Angeboten bitte eine PM. Das geht schneller Grüße Dennis |
|
|||
|
|||
AW: [Suche / Verkaufe] Dr. Neubauer Beläge / Holz
So, update:
Tornado Ultra hat sich erledigt Suche nicht mehr allgemein Noppenbeläge, sondern Dr. Neubauer Roulette in 1mm oder evtl. Boomerang in 1mm. Schwarze Version wäre Ideal Ansonsten habe ich noch hier das oben genannte Holz Dr. Neubauer Firewall Plus für 35EUR inkl. Versand. Dazu kommt das Holz Butterfly Primorac Classic OFF-. Ist ca. 4 Monate alt. Hat den geraden Griff. Wiegt lt. der Waage 79-80g! Ist auf der Vorderseite ganz wenig am Rand gesplittert. Auf Wunsch mache ich Fotos, ist wirklich nicht Wild. Dachte an 25EUR inkl. Versand. Grüße Dennis |
|
|||
|
|||
hi!
Ist das primorac neue oder alte version(japan)? nen foto könnte nicht schaden... thx patrick |
|
|||
|
|||
Ist die Version, die vor 4 Monaten auf dem Markt war.
Sorry, ist aber schon weg. Den Boomerang/Roulette suche ich immer noch in 1mm. Grüße Dennis |
|
|||
|
|||
Alles weg.
Suche somit nur noch den Boomerang/Roulette mit Schwamm. |
Lesezeichen |
|
|