|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Diverse Hölzer (Butterfly, Joola, msp, andro)
Hallo,
ich löse meine Holz-Sammlung auf. Bei den Preisen kommen dann noch jeweils die Versandkosten drauf, natürlich alles VB. Bilder zu den Hölzern folgen. In den nächsten Tagen werde ich dementsprechend auch meine Belag-Sammlung auflösen. Verlinke ich hier, falls jemand etwas zusammen kaufen möchte, um Versandkosten zu sparen. 1. Hersteller: Butterfly Typ: Petr Korbel-ST Off Griff: gerade Zustand: 3 Info: kleinere Kantentreffer, ein etwas größerer Maße (B/H): ca. 15,3 x 15,8 Preis: 30 Euro 2. Hersteller: Butterfly Typ: Innershield ZLF (Defensive) Griff: gerade Zustand: 3-4 Maße (B/H): ca. 15,3 x 16,5 Preis: 80 Euro Info: kleinere Kantentreffer, Rückseite etwas Holz abgesplittert, sollte alles nicht das Spiel beeinträchtigen 3. Hersteller: Butterfly Typ: Timo Boll ALC Griff: gerade Zustand: 3 Info: kleinere Kantentreffer Maße (B/H): ca. 14,9 x 15,2 Preis: 60 Euro 4. Hersteller: Joola Typ: Chen Wei-Xing (medium) Griff: gerade Zustand: 2+ Info: super Zustand, fast nicht gespielt Maße (B/H): ca. 16 x 16,4 Preis: 30 Euro 5. Hersteller: andro Typ: Super Core CELL (All) Griff: anatomisch Zustand: 3 Info: kleinere Kantentreffer, insgesamt guter Zustand Maße (B/H): ca. 15,4 x 15,5 Preis: 15 Euro 6. Hersteller: der materialspezialist Typ: Revolution All+ Griff: gerade Zustand: 1-2 Info: paar Trainingseinheiten Maße (B/H): 15 x 15,5 Inklusive montierter Beläge:
Preis: 120 Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll ALC
Hallo,
du hast PN von mir. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diverse Hölzer (Butterfly, Joola, msp, andro)
Nun verkauft:
- Boll Alc - Andro Super Core Cell All |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|