|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NDMM der Senioren 2006 in Hude
Am 8. und 9. April finden in Hude die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften den Senioren statt. Wir als Ausrichter wollen versuchen sowohl die Teilnehmer vor Ort, als auch die interessierte Öffentlichkeit zufrieden zu stellen.
Ab sofort sind Vorberichte auf unserer Homepage www.tvhude.de/tt zu finden. Am Freitag Abend werden die Auslosungsergebnisse veröffentlicht. An den Wettkampftagen werden wir versuchen mehrmals aktuelle Zwischenergebnisse auf unserer Homepage bekannt zu geben. In diesem Sinne freuen wir uns auf die anstehenden Meisterschaften und hoffen die Veranstaltung ordentlich über die Bühne bringen zu können.
|
||||
|
||||
AW: NDMM der Senioren 2006 in Hude
Ab sofort gibt es bei uns auf der Homepage www.tvhude.de/tt das Programmheft zum Download!
|
||||
|
||||
Mit etwas Verspätung gibt es ab sofort die Auslosungsergebnisse auf unserer Homepage zum Download.
Aktuelle Zwischenstände vom morgigen Turniertag wird es vorraussichtlich um 13.15 Uhr und um 16.15 Uhr geben. Gegen 20 Uhr sollen die Endergebnisse des ersten Turniertages vorliegen.
|
||||
|
||||
Seit 12 Uhr gibt es erste Zwischenergebnisse auf unserer Seite. Die nächste Aktualisierung erfolgt vorraussichtlich gegen 14 Uhr.
|
||||
|
||||
Die Zwischenergebnisse (Stand 14 Uhr) wurden aktualisiert!
|
||||
|
||||
Endergebnisse vom ersten Tag gibt es vorraussichtlich um 19 Uhr!
|
||||
|
||||
Die Endergebnisse vom Samstag sind inzwischen online. Einzig das Ergebnis des Marathonspiels Stahnsdorf gegen Parchim bei den Seniorinnen 40 gibt es erst morgen. Ich hab keine Geduld mehr ;-)
Die kompletten Spielberichte jeder einzelnen Begegnung werden wir aus technischen Gründen erst am Montag Abend einstellen können.
|
||||
|
||||
Folgende Aktualisierungen wurden bislang vorgenommen:
9 Uhr: Turnierablaufplan Sonntag 11.30 Uhr: Zwischenergebnisse 12.00 Uhr: Aktuelle Bilder aus der Halle!
|
||||
|
||||
Inzwischen sind alle Endergebnisse online!
Heute Nacht oder spätestens im Laufe des morgigen Tages folgen noch einige Nachberichte und vor allem eine komplett digitalisierte Zusammenstellung aller einzelnen Spielberichte. Ich hoffe die Teilnehmer vor Ort und auch die Leser im Internet sind mit unserer Ausrichtung zufrieden.
|
||||
|
||||
So, die Hallen sind wieder bereit für den Alltagsbetrieb
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren 2006 | Brackweder | Westdeutscher TTV | 2 | 19.06.2006 22:07 |
WTTV-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren 2006 in Brackwede | Brackweder | Kreis Bielefeld/Halle | 1 | 08.05.2006 18:04 |
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup | tate | Kreis Südmünsterland | 69 | 18.10.2005 07:41 |
WTTV-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren 2006 in Brackwede | Brackweder | Kreis Bielefeld-Halle | 0 | 08.07.2005 09:45 |
WTTV-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren 2006 in Bielefeld | Brackweder | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 08.07.2005 09:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.