|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hessenliga Jugend
Die Bestplazierten Mannschaften der HL Jugend erhalten meines Wissens in der kommenden Saison einen Freiplatz in der jeweiligen Bezirksliga. Nun wird in diesem Jahr an Position 1 eine Schülermannschaft (Grebenhain) stehen. Hat die auch Anspruch auf diesen Freiplatz oder geht der an die reinen Jugendmannschaften? Kommt es eigentlich öfters vor, dass eine Schülermannschaft auf Hessenebene sich vor den Jugendmannschaften plaziert oder ist dies ein Novum?
Gruß mn |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Jugend
Hi,
dass Schülermannschaften vorne stehen, kommt ab und zu vor. In der Abschlusstabelle werden die Schülermannschaften aber aus der Wertung genommen und haben somit auch keinen Anspruch auf den Platz für die Herren Bezirksliga. Das wäre nur möglich gewesen, wenn sich diese Mannschaft als Jugendmannschaft gemeldet hätte. Dann wäre aber natürlich die Qualifikationsmöglichkeit zu den überregionalen Schülermeisterschaften nicht möglich gewesen. Daraus folgt, dass Wohl Oberjosbach und Nidderau die Möglichkeit haben werden, eine Bezirksliga-Mannschaft zu gründen. Und Oberjosbach wird der Hessische Vertreter bei den SWTTV-Meisterschaften der Jugend sein.
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Jugend
Oberjosbach hat theoretisch noch die Möglichkeit eine BOL-Mannschaft zu ergattern falls man bei den Deutschen min. Dritter würde.
Wenn ich aber ein ähnliches Niveau wie in den letzten 8 Jahren unterstelle, dürfte Platz drei aber recht utopisch sein, daher würde ich mal mit einer Bezirksliga planen... Zitat:
Geändert von Cheftrainer (06.04.2006 um 01:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenliga Jugend | Tansincos | Hessischer TTV | 5 | 25.11.2007 17:22 |
Hessenliga weibliche Jugend ? | abspbg | Hessischer TTV | 10 | 11.09.2004 01:37 |
Hessenliga Jugend | Cheftrainer | Hessischer TTV | 54 | 29.03.2003 22:17 |
Hessenliga Jugend 2002/03 | Sportsmann | Hessischer TTV | 8 | 25.06.2002 10:09 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.