|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belag des Weltmeisters
Wer hat den Hurricane II oder Hurricane III von Double Happiness schon mal gespielt? Spielt Wang Liqin bzw. Liu Guozheng wirklich mit diesen Belägen. Die Beläge sind mit 40.- ja super günstig!
|
|||
|
|||
Ich höre sehr oft die Meinung, daß hier ein großer Beschiß getrieben wird: Superstar X läßt gegen Y,- DM zu, daß behauptet wird, er spiele mit Belag/Holz Z. In Wirklichkeit spielt er dann wie schon seit Jahren immer mit dem gleichen Kram. Es kann halt nur keiner sehen, da Alles so winzig klein und schlecht lesbar ist.
|
|||
|
|||
Liquin und Guozheng spielen defintiv Hurrican II.
Billig würde ich den Belag nicht nennen, wenn man bedengt, dass in China(von dort beziehe ich meine Beläge) nur ein Bruchteil dafür bezahlt wird. Allerdings sind die Hurrican Beläge sensationell gut. @cognito die meinsten Top- spieler spielen andere Hölzer als die für die sie werben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.