|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DCDT Recklinghausen sucht Spielerin für Damen VL
Wir suchen eine Spielerin, die nach Möglichkeit im oberen Paarkreuz spielen könnte.
Je nach Verlauf der Relegationsspiele könnten wir auch in die Oberliga aufsteigen... Du solltest somit auch dort spielen wollen... Schauen wir mal... Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bei: marpe.christiane@gmx.de |
|
|||
|
|||
AW: DCDT Recklinghausen sucht Spielerin für Damen VL
Gibt es denn keine Dame, die gerne mal Verbandsliga spielen würde? Wir freuen uns auch über talentierte Nachwuchsspielerinnen :-). Außerdem sind wir auch ganz nett und beißen nicht!
Altersmäßig liegen wir momentan zwischen 17 bis 32 (glaube ich...) Jahren, sind also noch ein recht junges Team. Also, meldet euch !!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Haben gestern die erste Relegationsrunde zur Oberliga gegen Hiltrup gewonnen. Jetzt geht es gegen den Gruppenersten der Gruppe 2. Vielleicht geht es sogar in die Oberliga...
|
|
|||
|
|||
Ich unterhalt mich zwar nur mit mir selbst, aber...
WIR SIND IN DER OBERLIGA!!!! Brauchen aber unbedingt noch 2 Spielerinnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na auf jeden Fall schon mal Herzlichen Glückwunsch, aber so richtig helfen kann ich dir auch net ;-) Lieben Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Torsthi, altes Haus
Dabei bin ich doch bei dir an der richtigen Stelle, wenn es um Frauen geht... Lach der doch mal so ne richtig gute TT-Schnitte an und verfrachte die zu uns Scherz beiseite... Es ist echt schade, dass sich bei den Damen für die Oberliga niemand finden lässt. Wobei wir mittlerweile einen Neuzugang aus alten Holthausener Zeiten verbuchen können. Die Özi kommt zu uns. Das ist super, aber ne gute 1 fehlt uns trotzdem noch. SCHNIEF! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück bei der Spielerinnensuche! Gar nicht so einfach gute und nette Spielerinnen zu finden! |
Lesezeichen |
|
|