|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
!Wechselgerüchte!
Da es in nahezu jedem Unterforum einen Thread zum Thema "Wechsel" gibt, eröffne ich hier auch mal einen.
Also, dann fangt mal an, wer wechselt den Verein, den Schläger oder die Socken zur neuen Saison in unserem Kreis |
|
|||
|
|||
AW: !Wechselgerüchte!
Da bin ich dir aber sehr dankbar für dieses Thema. Auf diese Weise kann ich noch mal loswerden, dass der SV Gadderbaum sich gerne an Wechselgerüchten beteiligen würde.
Denn wir haben sowohl in der 1. Herren (Bezirksliga) als auch in der 2. Herren (fast Kreisliga ) den ein oder anderen Platz frei. Einzige Bedingung: Deine Visage muss uns passen. Darüber hinaus wäre eine soziale Einstellung von Vorteil, Alter egal, gerne auch Jugendspieler mit Perspektive und akzeptablen Schulnoten. Infos www.svgtt.de oder einfach pn schicken Beste Grüße Kai W. |
|
||||
|
||||
Wie? Keine Wechsel in Bielefeld und Umgebung?
Aus Heepen habe ich gehört, dass es vielleicht eine Verstärkung für die 1. Herren (KL) aus dem Nachbarkreis gibt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ich muss euch allen was mitteilen !!!
Ein neuer Spieler ist in Brake am Start !!! Stefan Gaul (EX Braker) Wechselt vom TTC Detmold Jerxen zurück zu seinem alten Verein Tus Brake !!! Wahrscheinlich werden wir in der neuen Saison mit 6 Jugendlichen an den Start gehen. MFg Nico |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Schodlock 2. Eßelmann 3. Butt 4. Blome 5. Brüschin 6. Mieloszynski 7. Gaul (wenn der in dieser Mannschaft spielt) na Nico, liege ich richtig? |
|
|||
|
|||
naja fast david spielt vorläufig nicht mehr und denn rest müssen wir ma noch sehen.. wie wir die kreisliga am besten ärgern können.
|
|
||||
|
||||
Denke das wir eine super Mannschaft bilden würden so und sicherlich in der Kreisliga oben mitmischen könnten !
Da hat unser Butti schon recht .... Warten wir es mal ab !!! Gute Nacht, Stefan |
|
|||
|
|||
Also wir wissen noch nicht wie wir aufstellen werden, aber es wird sicherlich so aufgestellt das wir gut oben mitspielen können!
Hoffe das es eine gute Saison wird und wir alle uns gut einspielen werden im Herrenbereich.Bis auf Marcel und Stefan die ja schon ein Jahr erfahrung gesammelt haben! Naja wenn etwas fest steht werden wir es auch hier sofort reinschreiben, bis dann Nico |
|
|||
|
|||
Mensch, muss doch noch mehr Wechsel geben
|
Lesezeichen |
|
|