|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Vario Soft
Wie Haltbar ist dieser Belag und was für Süpieleigenschaften hat er ? Könntet ihr ihn mit einem anderen Belag vergleichen ?
|
|
|||
|
|||
früher galt der Vario soft als Alternative zum Samba. Man bekommt den Kleber besser ab und ein wenig griffiger ist er auch. Habe damals selbst von Samba auf Vario soft umgestellt. War nicht viel anders von den Spieleigenschaften her.
|
|
|||
|
|||
Soft
Vergleichbar bis nahezu identisch mit: Coppa Tenero, Sriver FX, Mark V GPS!
Haltbarkeit: Gut bis sehr gut! Mit frischkleben eben entsprechend reduziert! spieleigenschaften: Klassischer offensiver Soft Belag. Im Vergleich zu den Standart Offensiv Belägen (z.B.: Sriver, Vario, Coppa, Mark V) sorgt der weicher Schwamm für etwas mehr Kontrolle und mehr Spin. Das Obergummi ist identisch mit den Offensivbelägen. Belag für offensiv orientierte Spieler, denen ein normaler Offensivbelag etwas zu schnell und unkontrolliert ist. Auch von vielen Frischklebern bevorzugt! Hoffe ich konnte Dir helfen! |
|
|||
|
|||
Donic Vario Soft
Hi,
Ich hab ein paar Fragen zu den Donic Vario Soft: Meine Fragen: - Wie gut nimmt er den Kleber auf? - Wie ist der Sound beim Frischkleben? - Wie gut ist sein Effekt beim Kleben? - Wie lang hält er? - Mit welchen Belag kann man den Vario Soft vergleichen? - Wie ist seine Geschwindigkeit und Kontrolle ohne das man ihn geklebt hat. Und wenn mir jetzt noch einer einen Vergleich zwischen dem Innova UL und dem Vario Soft geben kann, dann bin ich glücklich! Danke! Viele Grüße, Jörg P.s.: Bin für eine Antwort froh! Geändert von Jörg (12.10.2002 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
Kann mir keiner helfen? Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Oh Mann,
gerade mal 29 h ist die erste Anfrage alt ! Geduld !
|
||||
|
||||
Re: Donic Vario Soft!
Zitat:
- gut, nich ganz so gut wie beim Sriver FX, beim Samba, oder beim IUL, aber die Unterschiede sind kaum zu merken - ebenfalls gut, ich merke auch hier kaum einen Unterschied zu den oben genannten - der Effekt ist sehr gut, aber man muss etwas stärker kleben - ich persönlich finde die Haltbarkeit sehr gut! - Coppa Tenero, Sriver EL, Innova Ultralight usw. - nicht so hoch wie beim Sriver, eher so wie der IUL Der IUL ist etwas spinfreudiger, etwas griffiger. Der Vario soft ist meiner Meinung nach mehr für schnelle Spins geeignet. Ich emfpinde den Ballabsprung als flacher. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Hi Cogito,
Ich musste meine 2 Anfrage schreiben, weil sonst wäre der Beitrag ins Nichts gestürtzt! @Benjamin Was würde ich ohne dich machen! Super! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Donic Vario Soft
Ich spiele zur Zeit (seid 3 Wochen) mit dem Donic Vario Soft. Bin ganz zufrieden. Könnt Ihr mir etwas über die Lebensdauer des Belags sagen und gibt es noch bessere "Soft" Beläge Eurer Meinung nach??
|
|
||||
|
||||
Der Vario Soft ähnelt von den Spieleigenschaften sehr dem Stiga Mendo Energy. Allerdings ist der Mendo Energy wesentlich haltbarer...der wäre mal ein Versuch für dich wert, wenn du einen guten, haltbaren Soft-Belag suchst!
|