|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neue Homepage
Hallo Leute,
Kritik, Lob und Anregungen um die neue Homepage? Was fehlt euch noch? Was sollte eurer Meinung nach besser werden? Geändert von Karl/LPP (09.04.2006 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: neue Homepage
Die Seite sieht echt super aus.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sieht super aus:
Kleine Ergänzung: Evtl. Anfahrtsplam mit Skizze, oder sollen wir diesen 9:0 Heimvorteil besser nicht abgeben? ![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Ergänzung: Wie sieht es denn mit einer Aktualisierung der Chronik aus?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Persönliche Vorstellung der einzelnen Spieler evtl. mit Fotos.
Die Chronik updaten.... Die Sprüche einzelner Spieler haben einen Kultstatus wie.... z.B. für einen Anti können sie mich um 3 Uhr nachts wecken...oder ähnliche Spieler oder Mannschaft des Wochenendes wählen... Bilder von z.B. Vereinsfeiern, Ausflügen, Spielen zur Verfügung stellen Ich denke das reicht erstmal, sollte mir noch etwas einfallen werde ich es reinschreiben. Bis denne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Homepage 1.FC Saarbrücken | User 765 | Saarländischer TTB | 5 | 15.08.2005 11:22 |
Neue Homepage der TSG Oberrad | Mephisto | Webseiten von Vereinen | 0 | 06.06.2005 15:24 |
Neue Bundesliga Homepage | TT-Manu | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 24.05.2005 07:48 |
neue butterfly hölzer? | TT-RAYMANx | Wettkampfhölzer | 2 | 10.04.2005 10:30 |
Neue Homepage von Fortuna Bonn | ThKluge | Webseiten von Vereinen | 0 | 26.07.2000 17:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.