|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleber zum Festkleben
Welchen Kleber zum Festkleben würdet ihr empfehlen?
|
|
|||
|
|||
AW: Kleber zum Festkleben
Donic Coppa Light oder Andro Universal sind die gängigen Montagekleber, ansonsten noch Butterfly Basic Chack.
|
|
||||
|
||||
Contra Normal Glue
Billig und hält die Beläge auf dem Holz. Ich glaub ma in der SUFU findest du auch n bisserl was dazu, kann mich da an nen ähnlichen Thread erinnern. greetz Samsononv_fan |
|
|||
|
|||
Vicorial Normalkleber.... der belag hält bombensicher und lässt dich trotzdem wieder sehr gut ablösen (stinkt auch kaum, da mehr klebstoffe enthalten sind als in anderen klebern)
Imperial Normalkleber ... stinkt abartig (wie pattex), ansonsten bin ich auch zufrieden (nur taten beim ersten gebracuh, habe da 4 beläge geklebt, mir die augen ein bisserl weh)
|
||||
|
||||
Im Prinzip geht jeder Normalkleber. Selbst mit Frischkleber kannst du deine Beläge fest aufkleben, und das wird auf Dauer halten, wobei das auf den Belag ankommt.
Ich benutze den Imperial- Kleber, weil er sehr günstig zu bekommen war. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Kleber.
|
|||
|
|||
Andro Universal.
Gut und preiswert.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Kleber Coppa-Light- auch fürs Festkleben? | XFlorian | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 06.04.2006 15:49 |
Kleber auf Wasserbasis | StuEv | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 36 | 19.01.2006 17:38 |
Kleber ohne organische Lösungsmittel? | sukram4 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 20.11.2005 13:33 |
Wann ist der Kleber durchgezogen? | Toshi | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 64 | 10.06.2004 06:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.