Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 15:40
shooter shooter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

shooter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Übernachtung WM Bremen

Mich hatten schon einige gefragt, ob es noch Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen gibt. 2 Hotels haben wohl noch wenige Zimmer frei:

1. Überfluss (Nett gelegen an der Kneipenmeile "Schlachte". Ist aber nicht gerade billig -> 0421 3 22 86-0

2. Mercure (Direkt hinter der Stadthalle, am Bahnhof) -> 0421 30 12-0
Alt 11.04.2006, 19:28
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Übernachtung WM Bremen

Zitat:
Zitat von shooter
Mich hatten schon einige gefragt, ob es noch Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen gibt. 2 Hotels haben wohl noch wenige Zimmer frei:

1. Überfluss (Nett gelegen an der Kneipenmeile "Schlachte". Ist aber nicht gerade billig -> 0421 3 22 86-0

2. Mercure (Direkt hinter der Stadthalle, am Bahnhof) -> 0421 30 12-0
Nicht nur das hotel "überfluss" ist teuer, "mercure" ist auch nciht gerade billig, hat aber 4 sterne. ich habe dort die zimmer gebucht, da sonst nichts mehr frei war.
Alt 17.04.2006, 21:05
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo!
Sorry Truffel - und andere!

Dadurch, dass ich - genau im Gegensatz zu sonst! - von der Nachfrage fast überrollt werde - allerdings leider nur für Sa+So, inkl. der entsprechenden Nächte! :-( - und Stress ohne Ende hab, konnte ich
a) hier gar nichts groß anbieten
(Hatte zwar (und hab immer noch!) Unterkünfte für alle Nächte - auch viel billigere als die o.g.! - und für Mo-Fr + Mo auch noch genug Karten, aber für Sa+So eben so gut wie keine mehr. Und dieser durch die Wahnsinns-Konzentration auf das Wochenende entstandene Engpass hat meine ganze Werbung geblockt, denn ich will ja nichts anbieten, was ich dann nicht liefern kann.)
b) mich hier nicht so rege beteiligen, wie ich das früher immer tat (seit Beginn meiner Tsunami-Hilfs-Aktion aber eh leider nicht mehr schaffe).
Dadurch haben natürlich die, die TTReisen noch nicht kennen, auch nicht erfahren können, dass es bei mir IMMER ALLES (eben auch Billiges) gibt, was mit TT-Events zu tun hat! Und das auch noch recht spät, weil meine Angebote zwar kaum schlagbar gut, umfassend und günstig, aber (just durch mein langes Suchen nach ALLEM Passenden) meist recht spät am Markt sind.

Also - wer noch etwas für mehrere Nächte braucht, kann sich gerne melden.

Und wer schon was hat - WIR sehen uns in Bremen! :-) Freu mich schon!

Geändert von Marcus, TTReisen (17.04.2006 um 21:09 Uhr)
Alt 17.04.2006, 21:43
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Also - wer noch etwas für mehrere Nächte braucht, kann sich gerne melden.
Gut, dass du es noch sagst, da kann der ein oder andere eventuell noch umbuchen. Um gutes TT zu sehen braucht man ja schließlich kein 4 Sterne Hotel.

MfG Truffel
Alt 17.04.2006, 21:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@TT-Reisender

Zum wiederholten Male: Es drängt sich mir der Eindruck auf, Du benutzt dieses Forum überwiegend zu Werbezwecken.
Sei dir gegönnt, solange die Betreiber da kein P vor setzen...
Schade, dass Konkurrenzforen (in denen Du weitaus lieber schriebest...) nur vernachlässigbar geringe Zugriffszahlen haben...
Gute Geschäfte weiterhin, auf dass wir uns in Bremen nicht über den Weg laufen.
Alt 18.04.2006, 10:34
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@TT-Reisender

Zum wiederholten Male: Es drängt sich mir der Eindruck auf, Du benutzt dieses Forum überwiegend zu Werbezwecken.
Sei dir gegönnt, solange die Betreiber da kein P vor setzen...
Schade, dass Konkurrenzforen (in denen Du weitaus lieber schriebest...) nur vernachlässigbar geringe Zugriffszahlen haben...
Gute Geschäfte weiterhin, auf dass wir uns in Bremen nicht über den Weg laufen.
Marcus ist doch Partner von tt-news. genauso wie ML, oder nicht?
Alt 18.04.2006, 12:20
Baby Boy Baby Boy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Baby Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich bin in dem trainingscamp da und da bin ich wolh in ner jugendherberge ... coole sache das mit dem camp ... hoffe es wird ne coole wm ... schöne tag euch allen noch (;
Alt 18.04.2006, 19:06
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Baby Boy
(;
;-)
Alt 18.04.2006, 19:40
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch mit ein paar Kollegen in Bremen, haben die Übernachtung aber anders gelöst. Wir haben uns für je 2 Leute für 3 Tage einen Bulli gemietet, in dem wir nicht nur nach Bremen fahren werden, sondern der uns auch in Kombination mit Schlafsäcken als Nachtlager dienen wird.

Da ich selbst aber nur am 28.04. dort bin, also nur den Freitag, habe ich so oder so kein Problem, da sich eine einzige Nacht auch in diversen Bars und Clubs in Bremen durchmachen lässt (hoffe ich zumindest..) ??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »