|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lily Zhang (USA)
|
|
|||
|
|||
AW: Lily Zhang (USA)
|
|
||||
|
||||
Lily Zhang sammelt 40.000 Dollar über gofoundme um an den WTT Turnieren teilnehmen zu können.
Ihr Text dazu zeigt wie hart es aktuell wohl für viele Profis ist: Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Lily Zhang (USA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Lily Zhang kann keinen Rückhandtopspin gegen Abwehr!?
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe es ist okay, wenn ich dich dutze.
Wie kommst du darauf? Mir fällt spontan kein/e Spieler/in ein, wo beim Spiel gegen Abwehr mehrmals mit der Rückhand auf Unterschnitt gezogen wird. Habe nur zum Spaß mal fix Boll gegen Joo und Weixing geschaut....maximal der erste Ball (Eröffnung) war mit der Rückhand, danach alles Vorhand-Topspins oder eben mit Rückhand abgelegt. Selbiges sehe ich bei Lily Zhang.
|
|||
|
|||
Selbst spieler mit sehr starker Rückhand wie zhang jike spielen gegen abwehr fast alles mit der vorhand
Durch die längere bewegung auf der vorhand kann man diesen relativ langsamen ball (wenig tempo zum "umlenken") mit der vorhand einfach besser beschleunigen, außerdem hat ein hinreichend athletischer Spieler ja gegen einen chopper meistens die zeit zum umlaufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mir reicht ein Ballwechsel, um zu sehen, dass Lily Zhang gegen diese Spielerin Best of 7 niemals gewinnen kann, egal was sie anstellt oder was für eine Taktik sie sich zurechtgelegt hat^^.
Könnte man mit gutem Gewissen sein Haus und Hof darauf verwetten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.