Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2006, 16:04
DerwahreTT-Gott DerwahreTT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerwahreTT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist für Euch der fairste Spieler Südbadens?

Für mich ist es bei den Herren der Winkler von Mühlhausen und bei den Damen Kreideweis.

Derwahre
Alt 11.04.2006, 18:25
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist für Euch der fairste Spieler Südbadens?

Das ist ne schwierige Frage................
Ich kenn ja nicht alle

Grüßlevomhoffentlichauchfairenverbandsligameisterundjetztauchmitneuemspitznamenausgestattetem"schrot ti"
Alt 11.04.2006, 19:08
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gibt es doch überhaupt kein Zweifel. Gibt viele faire Spieler, aber in der Champions League spielt Oliver Brandl von G.W. Konstanz.

(sagt immer bei faulen Bällen des Gegners: "Macht nichts"!!!)
Alt 11.04.2006, 22:15
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Georg Winkler gehört zweifelsohne dazu. Klaus Peter Wallner ist auch sein sehr fairer Sportsmann.
Ein Thread mit dem unfairsten Spieler aus Südbaden wäre doch auch ganz witzig oder ? ^^
Alt 12.04.2006, 14:50
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt wirklich viele..... die Liste wäre lang und leider spiele ich nicht hoch genug um alle zu kennen, aber definitiv ist Oliver Brandl der fairste Spieler, den ich je kennengelernt habe. Bin nebenbei immernoch stolz mit ihm 2 Jahre Doppel spielen zu dürfen, da hab sogar ich ein wenig gelernt....... Hätte aber wohl noch 10 bis 15 Jahre gebraucht......
Alt 12.04.2006, 15:07
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wer ist für Euch der fairste Spieler Südbadens?

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
Georg Winkler gehört zweifelsohne dazu. Klaus Peter Wallner ist auch sein sehr fairer Sportsmann.
Ein Thread mit dem unfairsten Spieler aus Südbaden wäre doch auch ganz witzig oder ? ^^

Würde ich euch abraten, so was ähnliches wurde im Hessenforum mal gestartet ... der Thread wurde gelöscht ... mit Abmahnung für den Ersteller ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.04.2006, 22:01
JBL JBL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JBL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerwahreTT-Gott
Für mich ist es bei den Herren der Winkler von Mühlhausen und bei den Damen Kreideweis.
Hier wurde doch nach den fairsten Spieler gefragt und nicht nach den (mitunter) besten, oder??

Nichts gegen die beiden, sind sicher faire Sportler, aber entschuldigung, bis auf ein paar ausnahmen, ist im grunde jeder einigermaßen fair, insofern ist die frage, wer der fairste spieler südbadens ist, sehr überflüssig.

aber verwunderlich das sich ein gewisser Mr.Backhand 01 hier noch nicht zu wort gemeldet hat oder will er warten, bis ihn jemand vorschlägt...
was diesem thema dann endgültig die letzte ernsthaftigkeit rauben würde...
Alt 18.04.2006, 11:08
WurschtVerkäuferNr1 WurschtVerkäuferNr1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WurschtVerkäuferNr1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also für mich ganz klar Mr.Backhand01 !!!
Alt 18.04.2006, 14:01
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wurschtverkäufer
ich glaube,hier sind einige komische leute neidisch auf den tollen verein ttg ötigheim.manche outen sich noch nicht mal hier,da erkennt man den charakter dieser personen.ich denke,die ötigheimer haben einen tollen teamgeist(ich meine jetzt sogar alle 6 spieler). manche leute verwechseln auch kampfgeist mit unsportlichkeit.aber darüber möchte ich hier nicht reden.wir freuen uns jetzt erst mal auf malle.nimmt ihr eigentlich den "unfairen Mr.Backhand" auch mit?
wenn es nicht passen würde,dann hätte ötigheim ihn nicht für die nächste saison verpflichtet.also,an alle nicht-ötigheimer,als erstes denken,bevor irgend etwas sinnlos geschrieben wird.
Alt 18.04.2006, 14:17
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01
Hallo Wurschtverkäufer
ich glaube,hier sind einige komische leute neidisch auf den tollen verein ttg ötigheim.manche outen sich noch nicht mal hier,da erkennt man den charakter dieser personen.ich denke,die ötigheimer haben einen tollen teamgeist(ich meine jetzt sogar alle 6 spieler). manche leute verwechseln auch kampfgeist mit unsportlichkeit.aber darüber möchte ich hier nicht reden.wir freuen uns jetzt erst mal auf malle.nimmt ihr eigentlich den "unfairen Mr.Backhand" auch mit?
wenn es nicht passen würde,dann hätte ötigheim ihn nicht für die nächste saison verpflichtet.also,an alle nicht-ötigheimer,als erstes denken,bevor irgend etwas sinnlos geschrieben wird.
Wen habt ihr verpflichtet?

frägt der
Hallenmensch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »