|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer fährt noch so nach Naumburg???
Ich bin auf jeden Fall am Start!Wer kommt denn noch so?Schreibt doch mal ne Kleinigkeit!
Die Titel aus dem letzten Jahr werde ich wohl nicht alle verteidigen, aber Spielpraxis sammeln und zum spaß haben wirds schon schicken und vielleicht geht ja doch was??? Wer gewinnt eurer Meinung Herren A,B,C? Mit sportlichem Gruß, Der "Rückhanfehler" |
|
|||
|
|||
AW: Wer fährt noch so nach Naumburg???
Hallo, ich werde als Titelverteidiger der Herren B - Klasse nach Naumburg fahren !
Also bis dann.....
|
|||
|
|||
Würde gerne nach Naumburg fahren, muss aber arbeiten.
Nächste Woche (21.-23.4.06) sind Stadtmeisterschaften in Zierenberg (1. mal International).... Ausschreibung: http://www.ttc-burghasungen.de/images/ZbgStM/2006/ZbgSm06.pdf |
|
||||
|
||||
Mal wieder ohne mich –denke aber das ich demnächst mal bei dem ein oder anderem Turnier mit einigen vom SVH auftauchen werde.
Uli
|
|||
|
|||
Wie sind denn die bisher gespielten Konkurrenzen ausgegangen
![]() |
|
||||
|
||||
Sieger Herren C-Klasse: Marc Hannes (TTC Lax Bad-Hersfeld) nach knappem 11:9 Sieg im 5ften gegen Uwe Kreisel (SV 1945 Nothfelden)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das stimmt. Blumhardt hat mit 11:9 im 5. Satz gewonnen !!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Naumburg - woher kommt der Name? | MrBurns | Bezirk Nord | 14 | 03.03.2005 15:34 |
Trainingsmöglichkeit im Umkreis Naumburg | Mephisto | Bezirk Nord | 4 | 01.03.2005 09:19 |
Trainingsmöglichkeit im Umkreis Naumburg | Mephisto | Hessischer TTV | 0 | 02.02.2005 11:05 |
Wer fährt vom 18.-22.8. nach Düsseldorf? | Tansincos | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 07.07.2003 17:03 |
Turnier in Naumburg | Tansincos | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 28.03.2002 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.