|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: Andro TP_Ligna vs. Butterfly Timo Boll ALC
Hallo ich habe die Möglichkeit sehr günstig an ein Butterfly Timo Boll ALC Holz ran zukommen. Derzeit spiele ich das Andro CSV Off- möchte aber auf ein etwas härteres Holz wechseln (Off).
Ist das Timo Boll ALC sehr viel härter und unkontrollierter, oder lässt es sich damit auch angenehm und kontrolliert zeitweise passiver spielen? Bin für gewöhnlich ein Offensiv, variabler Vorhand Spieler. Beläge: VH Rasanter R47 1,9 RH Rasanter R42 1,9 Danke schonmal im Voraus Geändert von Hansi Blocker (27.04.2019 um 13:54 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: andro TP_Ligna vs. Butterfly Timo Boll ALC
Wäre ja wichtig zu wissen, für welches andro TP_Ligna du dich interessierst:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: andro TP_Ligna vs. Butterfly Timo Boll ALC
Tut mir leid ich habe mich im Titel vertan konnte ihn aber nicht ändern. Bin neu hier sorry.
Meine Frage ist eher ob das Holz im Vergleich mit meinem jetzigen (CSV OFF-) sehr viel härter ist oder nur ein wenig und ob es noch halbwegs gut kontrollierbar ist. Sorry nochmal und Danke PS: Wenn ich mich für ein Ligna entscheiden würde, dann das CI OFF. |
Lesezeichen |
|
|