|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noch Tickets für TT WM abzugeben
Da ich leider verhindert bin habe ich noch je 2 Tickets für Sonntag 30.4. und Montag 01.05 (Herren Endspiel) abzugeben.
Selbstkostenpreis 22,- € zzgl. Versand (Einschreiben) 3,- Bei Interesse bitte meil an rudi.bittniok@de.vesuvius.com senden. Grüße Bottnik |
|
|||
|
|||
AW: Noch Tickets für TT WM abzugeben
hi mich würden die beiden karten für sonntag interessieren. dazu hätte ich noch zwei fragen:
was für plätze sind das?? und wann geht es da los?? wenn die plätze ok sind nehm ich die karten auf jeden fall :-)) mfg oliver lindner |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich steigere mir gerade Karten für die WM zusammen im Moment habe ich je 2 Mediumkarten für Samstag und Sonntag, möcht aber eigendlich Premium Karten, das ist mit für Sonntag auch schon gelungen, so dass ich für Sonntag zwei Medium Karten und für Montag eine Premium Karte überhabe. Die Medium Karten habe ich für den Nennpreis Erhalten die Premium Karte ist für 40 € zu bekommen ( hab ich auch gezahlt). Vieleicht kommen da noch ein paar Karten hinzu da ich eigendlich Sa u. So Premium haben möchte und möglichst in einer Reihe. Gruß PS Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 3 Personen in Bremen und Umgebung so bis 40 Km ?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hab ebenfalls eine Medium-Karte zu vergeben. Allerdings nur für den Donnerstag 27.04. Freie Platzwahl in den Blöcken Nord 201-207, Süd 209-213, Ost 215-217. Preis 10€! Bei Interesse einfach Email an mich dako76@gmx.de Gruß Daniel Geändert von Hansi Blocker (17.05.2015 um 12:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|