|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SR-Obmann Lars Czichun tritt zurück
Habe gerade auf der Bezirksseite (www.tt-mittelrhein.de) gelesen, dass fast der halbe SR-Ausschuss aufhört. Besonders wundert es mich, dass Lars Czichun nicht weitermacht. Was man so hört, ist das einer der guten SR in unserer Region. Gibts da überhaupt einen geeigneten Nachfolger? Kann hier einer mehr zu sagen?
|
|||
|
|||
AW: SR-Obmann Lars Czichun tritt zurück
Solange es nicht Hermann Denkhaus macht, besteht noch Hoffnung. Geeignete Kandidaten z.B. aus Bonn und Rhein-Sieg mit BL-Erfahrung gibt es sicherlich genügend. Aber das Schiedsrichterwesen hat seine eigene Hierarchie, das ist schwer zu durchschauen. Ich halte mal die Ohren offen.
|
|
|||
|
|||
Dir ist aber schon klar das Schwammbombe das bereits vor einem Jahr geschrieben hat oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe erst den Beitrag von Schwammbombe gelesen, habe dann den Beitrag von Red Devil gelesen, habe dann auf der Bezirkshomepage nachgeschaut und habe nichts gefunden, nachdem ich mich durch diverse Rundschreiben und Menüpunkte geklickt habe und wollte gerade hier nachfragen, wo genau das steht und habe dann in letzter Sekunde den Beitrag von Aggertaler Noppe gelesen.................... |
Lesezeichen |
|
|