|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Osterturnier in Porta Westfalica
Herren S
1. Ara Karakulak (TTC Altena) 2. Tang Bing (TTS Borsum) 3. Matthias Dietrich (Berlin) und Pascal Tröger (TuS Celle) Lediglich die beiden Finalisten waren wirkliche S-teilnehmer.dafür boten sie aber super sport.das finale ging hauchdünn mit 3:2 und 14:12 im entscheidungssatz an karakulak. Herren A 1 Andreas Scholle (SuS Buer) 2. Ratislhan Zhadzko (TTSV Schloß Holte) 3. Sebastian Guhe (Schloß Holte) und Niko Marek (SPVG Niedermark) Herren B 1 Olaf Mindermann 2 Dennis Kierstein 3 Lars Lückmann und Bernd Wütenbecker |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Osterturnier in Porta Westfalica
und die restlichen konkurrenzen? damen und jungen a?
|
|
|||
|
|||
damen a hat glaube ich carina lehmköster gewonnen. vielleicht kann sie ja,wenn sie das liest, die platzierungen vervollständigen.
|
|
|||
|
|||
Herren S Doppel
1 Ara Karakulak/Tang Bing 2 Martin Dietrich/Ratislhan Zhadzko Herren A Doppel 1 Niko Marek/Sebastian Guhe 2 Andreas Scholle/Ratislhan Zadzko Herren B Doppel 1 Rudi Varga/Dominik Bröker 2 Dennis Kierstein/Jakob Fila |
|
|||
|
|||
Damen A:
1. Carina Lehmköster 2. Sonja Drewes 3. Ich (also Lisa Otto) und den Namen der anderen Drittplazierten hab ich vergessen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings wäre sein gut gefüllter bauch nicht,wäre er sicherlich wieder zu deutlich mehr in der lage. |
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit Ergebnissen der Jungenklassen aus?
Weiß da einer mehr? |
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen,wer heute die Herren C klasse gewonnen hat?
|
|
|||
|
|||
Herren C:
1. Wilfried Pape (Veltheim) 2. Tobias Meier (Hahlen) 3.Marcel Schodlock ( Brake) & Marco Weiher ( Lübbecke) Doppel: 1. Lebkücher/ Guretzky (Soest / Enger) 2. Kruppke / Römer ( Hahlen) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwedische Liga - Svenska Pingisligan (früher Elitserien) | acq | allgemeines Tischtennis-Forum | 52 | 18.12.2024 16:35 |
Ergebnisse von Porta Westfalica? | bkl-graupe | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 31.03.2005 14:17 |
Ergebnisse und Tabellen auf www.tt-essen.de | outlaw1712 | Kreis Essen | 19 | 14.11.2003 23:16 |
Ergebnisse – überall und nirgends | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.12.2002 01:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.