|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was macht eigentlich ....
Heute ist mir ein altes TT-Lehrbuch in die Hände gefallen und da ist mir der Gedanke gekommen, mal diesen Thread zu starten:
Im Buch sind jede Menge Stars aus den "alten Zeiten" abgebildet und irgendwie wäre es doch spannend zu wissen, wo und wie die jetzt noch spielen, bzw. was aus Ihnen geworden ist. Dragutin Surbek, Desmond Douglas, Stellan Bengtssson, Eberhard Schöler, Peter Stellwag, Ralf Wosik usw. usw. usw. Wer weiss was von diesen Leuten bzw. anderen Ex-TT-Größen dieser oder auch etwas späterer Zeit... Grüße Tara Geändert von tarantino (17.04.2006 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: was macht eigentlich ....
Also Peter Stellwag hat ne Zahnarztpraxis,
Surbek tingel mal im Ausland mal in Deutschland von kleineren Vereinen hin und her und gibt dort dann trainerstunden, Ralf Wosik arbeitet glaube ich für eine Tischtennismarke |
|
||||
|
||||
und spielen die selber noch um Punkte oder tun die sich das nicht mehr an ? 1. Kreisliga 36:0 oder so ?
|
|
|||
|
|||
Peter Stellwag z.B. ist in der zweiten von Frickenhausen aufgestellt, die spielen in der 2. Liga Süd und er hat auch vier Einsätze gehabt.
|
|
||||
|
||||
Stellan Bengtsson aus Schweden hat glaub ich aufgehört zu spielen, was er jetzt macht weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stellan Bengtsson ist jetzt Trainer in Quatar zusammen mit Jörgen Persson. Erik Lindh ist Trainer der schwedischen Damennationalmannschaft.
Mikael Appelgren spielt noch in der zweiten schwedischen Liga, kümmert sich aber vorwiegend um seine Aktiengeschäfte. Von Engelbert Hüging habe ich mal gehört dass der nach Australien ausgewandert sein soll. |
|
||||
|
||||
und Desmond Douglas ....??? Den fand ich immer irgendwie klasse !
|
|||
|
|||
pansky und orlowsky tummeln sich in der regionalliga rum.pansky beste bilanz im oberen paarkreuz.beide beim post sv mühlhausen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.