|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Internetadresse Eures Vereines
Ich möchte hier mal, wenn es den Adminstratoren recht ist, einen Thread anstossen, in dem alle TT-Vereine, die über eine Hompepage verfügen, die Internetadresse hier posten. Bitte Adresse, Vereinsname sowie ungefähre Vereinsgröße bzw. Anzahl der Mannschaften angeben.
Würde mich über eine rege Teilnahme freuen...
|
|||
|
|||
AW: Internetadresse Eures Vereines
TSG Leutkirch, 4 Herrenmannschaften, 5 Jungen U18 Mannschaften, 1 Jungen U15 Mannschaft.
ca. 50 Spieler die am regelmässig am Spielbetrieb teilnehmen und ca. 20 die aushelfen wenn Not am Mann ist. www.tischtennis-leutkirch.de.vu
|
|||
|
|||
Hallo,
TTC Borussia Grißheim 3 Herren Mannschaften, 1 Jugend , 1 Mädchen, 2 Schülermannschaften und zur neuen Saison 06/07 wird noch eine Damen Mannschaft gemeldet. Eine Aktuelle Homepage haben wir auch : www.ttcborussia.de Grüße Marco |
|
||||
|
||||
Hi @all
TTC Olympia Mülheim 1955 e.V. 3. Herren Teams und jeweils eine Jugend und Schülermannschaft im Herzen des Ruhrpotts www.ttc-olympiamh.de |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
TTG Brensbach:
4 Herrenmannschaften 1 Damenmannschaft 1 Jugendmannschaft 3 Schülermannschaften Ist wie man an den Mannschaften schon sieht ein ziemlich kleiner Verein, wobei wir sehr viele inaktive Mitglieder haben. I-Adresse: www.ttgbrensbach.de MfG Truffel
|
||||
|
||||
SV Brackwede ->www.svb-tt.de<-
|
|
||||
|
||||
Noch-Verein: SG 67 Halle-Neustadt mit 3 Herren-Mannschaften (KL, 1. und 2. KK) und noch einer Jugend-Mannschaft: www.tt-sg67.de.ki
Zukünftiger Verein: Post TSV Halle mit 4 Herrenmannschaften (VL...evtl. nächstes Jahr OL, BZL, 1.BK, KL): www.tischtennis.ptsv-halle.de |
|
||||
|
||||
TSV Heiligenrode
8 Herrenmannschaften 2 Damenmannschaften 2 Schülermannschaften 1 Schülerinnenmannschaften >> http://www.tt-heiligenrode.de <<
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal mitmachen
Spiele beim TTC Gnadental, im Internet vertreten unter http://www.ttc-gnadental.de Mannschaften haben wir folgende: 6 Herrenmannschaften 3 Damenmannschaften 2 Seniorenmannschaften 5 Jungenmannschaften 4 Mädchenmannschaften 137 Spieler haben eine Spielberechtigung für den TTC, wieviele davon im Moment auch wirklich aktiv spielen weiß ich jedoch nicht.
|