Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2001, 12:00
supersound supersound ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supersound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
warum wird das material durch den € so teuer?

hi leute.habt ihr schon den neuen sport-schreiner katalog erhalten?wenn ja dann ist euch auch bestimmt aufgefallen das alle artikel (ohne ausnahmen ) teurer geworden sind.z.b. der Bryce kostet statt 64.dm jetzt 80.80dm.was haltet ihr davon ?würdet ihr euch jetzt immernoch so viel material wie vorher kaufen?schreibt mir einfach mal eure meinung dazu
.

ps:grüsse supersound
Alt 02.08.2001, 12:13
salvo salvo ist offline
Member
Forenmitglied

salvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich vermute mal, die meisten haben so wie ich eh nur neues material gekauft, wenn es sich wirklich nicht mehr vermeiden ließ. wirklich billig waren die sachen ja vorher auch nicht. von daher bleibt mir wohl gar keine große wahl.
Alt 02.08.2001, 12:24
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: warum wird das material durch den € so teuer?

Zitat:
Original geschrieben von supersound
hi leute.habt ihr schon den neuen sport-schreiner katalog erhalten?wenn ja dann ist euch auch bestimmt aufgefallen das alle artikel (ohne ausnahmen ) teurer geworden sind.z.b. der Bryce kostet statt 64.dm jetzt 80.80dm.was haltet ihr davon ?würdet ihr euch jetzt immernoch so viel material wie vorher kaufen?schreibt mir einfach mal eure meinung dazu
.

ps:grüsse supersound
hallo, die Beläge von TSP sind nicht teurer geworden. Der Bryce hat vorher 74,90 DM gekostet und liegt jetzt bei 80,19 DM. Eine Frechheit ist das allemal. Ich spiele auch nur noch Sachen aus dem Angebot. Schade für den Fachhändler, aber ich bin mir lieber selbst der nächste und halte meine Finanzen gerade.
Alt 02.08.2001, 13:46
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von salvo
also ich vermute mal, die meisten haben so wie ich eh nur neues material gekauft, wenn es sich wirklich nicht mehr vermeiden ließ.
das seh ich anders. also wenn ich da bei uns so rumschaue; da wird rumprobiert und dann heißt es wieder: "ne, der ist doch nix zum kleben und "ma, scheiß qualität", und "das holz is viel zu lahm - brauch n neues". da wird ständig gewechselt.
Alt 02.08.2001, 15:39
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie schon mal geschrieben, habe ich den eindruck, dass die o.g. händler die vermeintlich durch die einführung des euros entstandenen kosten an die käufer weitergeben wollen, und wenn nicht das, so doch zumindest die einführung einer neuen währung, in der man noch kein gefühl für preise hat, für preiserhöhungen zu nutzen.
Alt 03.08.2001, 09:51
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht ist der Bryce auch nur deshalb teurer geworden, weil er eine neue Verpackung hat
Alt 06.08.2001, 13:25
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiß auch nicht warum so ein Stück Gummi 80DM kostet!?Ich habe ja auch jahrelang den Bryce gespielt, bin aber vor kurzen auf den Stiga Mendo Mp umgestiegen(kostet jetzt "nur" 59,90).
Alt 06.08.2001, 18:09
Pombaer16 Pombaer16 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pombaer16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lachhaft

Hi!!!
Ich finde es eine unverschhämtheit das die Beläge immer teurer werden!!!
Letztes Jahr hat es shcon eine Preiserhöhung gegeben, soll ich vielleicht in 3Jahren 100DM für nen Bryce latzten.
Die Verdienen doch schon satt un genug an den Umstieg auf den 40er Ball, weil das Material mehr beansprucht wird.
Also ich finde man muss langsam mal was unternehmen.
Aber letz endlich bleibt einem ja so oder so keine Wahl, weil man ja irgendwomit spielen muss.
Alt 06.08.2001, 18:18
Vollminator Vollminator ist offline
Hilfe wo ist mein Kleber
Junior-Forenmitglied

Vollminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja wär nicht schlecht dann könnte ich mein Bryce jetzt Luftdicht verpacken und in drei jahren für´n Neupreis verkaufen
Alt 06.08.2001, 18:25
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist der Euro

Hallo,

schaut Euch mal den Europreis an, dort steht nun ein 90 oder 95 Preis ( 19,90 Euro oder 19,95 Euro ) und dann wird der DM Preis auf den Euro abgestimmt. Da kein Katalog mehr vor dem Euro raus kommt muss man das machen.

Ich glaube das keiner mehr raus kommt.

Gruß Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »