|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis Supercup 2019
Mit
Timo Boll (anscheinend wieder topfit, bin auf Form gespannt) Habesohn (als frischer Slovenia Open 3.) Filus Jorgen Persson (oldie but Goldie) Gerassimenko (Werder Bremen) Walther (Düsseldorf) ...... in Münster heute ... Bis Sonntag Finale Ich hoffe wenn jemand news, Bilder, links oder Videos hat, bitte hier posten. Ist meistens immer schwer was dazu zu finden. Scheinbar filmt nie einer usw.. Werden wieder manche motzen weil Timo finanziell alles mitnimmt und wieder fit ist denke ich mal....
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von Spitzenspieler (14.05.2019 um 07:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Supercup 2019
Zitat:
Aber solche Turniere haben trotzdem ihre Daseinsberechtigung. Es wandert ein bisschen Geld von Tasche A nach Tasche B und es ist in er Region Werbung für Tischtennis, was ja gut ist. Selber anschauen würde ich mir so etwas nie. Mich nervt es vor allem immer, wenn die Spieler anfangen gekünstelt Ballonabwehr zu spielen. Die sollen lieber mal einen giftigen U21-Chinesen einladen, der denen allen ein Brett gibt und mit dem Preisgeld wieder abhaut. Dann müssen die anderen Spieler auch 100% geben und das ganze wird interessant. |
|
||||
|
||||
Das stimmt zu 100%, aber das will ja KEINER der Spieler, um nicht evtl. vor den "Fans" blöd dazustehen. Interessant wäre das aber mega. Das erinnert mich an die Australian Open 2018, als Dima von Yu Ziyang besiegt wurde. Das ist z. B. ein Kandidat, den sowieso keiner kennt bzw. von ihm gehört hat und der "giftig" ist, wenn auch er aktuell in der WR irgendwo rumdümpelt. Ist aber natürlich auch dem neuen System der Weltrangliste geschuldet. Potential ist wohl durchaus vorhanden bei solchen Leuten wie ihm.
|
||||
|
||||
Ist nicht ganz wahr. Mein Verein hat im Juni das Finale der "Champions Tour" mit Filus, Ort, Fegerl, Persson & Co. ausgerichtet. Als Nachrücker war Karakasevic dabei, der das Turnier gewonnen hat und Filus sowie Ort ziemlich aus der Halle geschossen hat. Humorlos.
Show haben hauptsächlich Persson und Saive gemacht. Ich verstehe aber das Grundproblem. Grundsätzlich würde ich mir auch ein bisschen weniger Show wünschen. |
|
||||
|
||||
Kommt auch auf die Spieler an.
Machen ja nicht alle Show. Geht jeztt bald los...
|
||||
|
||||
Ergebnisse heute?
|
||||
|
||||
1. Finale gestern wohl boll gegen Walther, Sieg Boll.
2. Finale heute wohl habesohn gegen Walther, Sieg Walther. In der gesamt Wertung dann wohl Walther vorne, beflügelt von der European games Nominierung. Wohl der neue, 4. Beste Mann des dttb nun.
|
|||
|
|||
Weil er einen Showkampf gewinnt?
|
||||
|
||||
Nein, weil er als 4. Nominiert worden ist vor steger und duda. Erstmal.....
|
||||
|
||||
Weitere Ergebnisse?
End Resultate? Ich glaube Timo war fast immer im Finale... Gute Form also.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.