Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2006, 18:18
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Neubauer Boomerang

Ich habe eine etwas komische Frage! Ich habe mir zur Vorrunde einen Boomerang ox gegönnt und habe damit auch ganz gut gespielt sprich ich hatte einen starken Störefekt. Die Farbe des Boomerangs ging leicht in ein orange über. Leider brachen zum Ende der Vorrunde die Noppen in der Mitte aus, und um jedem Streit aus dem Weg zu gehen machte ich einen neuen drauf. Der war um einiges roter und jetzt hatte ich (zumindest subektiv) das Gefühl meine Bälle kommen nicht mehr so gefährlich rüber und meine Bilanz ging in der Rückrunde auch ziemlich in den Keller (bedingt aber auch durch z.T. aufrutschen in ein höheres Paarkreuz) kann das sein das der 2. Belag etwas weniger gefährlich ist??????????
Vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder weis etwas dazu
Alt 19.04.2006, 00:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neubauer Boomerang

Also ich hatte mir den Boomerang in schwarz gekauft, brachen in der Mitte sehr viele Noppen bereits nach einer Woche weg, bin ich wieder zum Superblock zurückgegangen.

Es kann ähnlich wie beim Scalpell(sehr viele Noppen brechen bei diesem Belag) sein, dass Dr. Neubauer das Produktionsverfahren auch beim Boomerang geändert hat, um nicht bei jedem 2. Belag eine Reklamation zu kassieren. Das würde die Änderung der Farbe auch evtl. erklären und dein Gefühl, dass der Belag nicht mehr so gefährlich ist wie zuvor.
Alt 19.04.2006, 11:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neubauer Boomerang

Ich spiele einen sehr weichen Superblock. als der Bommerang rauskam hatte ich nen testbelag. dieser war genauso weich und spielte sich sehr ähnlich. habe ihn ein paar tage getestet und fand ihn sehr gut. sehr ähnlich einem weichen SB. habe neulich von nem Kollegen einen gekauft der ihnr nen paar mal gespielt hatte. als ich damit spielte war der ganz anders als der testbelag damals (weniger spinumkehr usw). War aber auch ein schwarzer...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »