|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein in Mönchengladbach
Hallo Leute,
hab mich nach langem hin u her entschlossen doch noch mal den Schläger ein bisschen regelmäßiger zu schwingen! Vereine die noch nen Spieler suchen, können sich ja gerne mal bei mir melden.... Habe die letzten Jahre eigentlich nicht trainiert, aber am Meisterschaftsbetrieb auf Kreisebene teilgenommen. Auch ohne Training durchaus Bezirksliga tauglich... , Hab schon Landesliga gespielt und das wäre mit nem bisschen training auch wieder drin.... |
|
||||
|
||||
AW: Spieler sucht Verein
auch wenn wir nicht die stärke der bezirksliga in kaldenkirchen haben,wenn du lust hast kannste ja mal nach den ferien bei uns trainieren kommen!!!
dienstags 19.00-22.00 freitags 19.30-22.00 dieses angebot zählt natürlich für alle spieler ob anfänger oder durchaus amateur!!!bei uns sind alle wilkommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht kannst Du Dich etwas genauer beschreiben. So, dass wir (der 1.TTC Hardt-Venn) uns eine Vorstellung von Dir und Deiner Spielstärke machen können. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Also allzu viele Spieler fallen mir da nicht ein
Du bist nicht zufällig in der letzten Zeit in Hochneukirch beim Traing gewesen-oder???? Na los oute Dich Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Also, lass es mich mal so sagen, wir (1. TTC Viersen) als Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse würden fürs nächste Jahr schon noch ne Top-Verstärkung gebrauchen können.
Leider fehlt unserer Mannschaft nämlich jemand der im oberen Paarkreuz regelmäßig punktet in der Kreisliga. Ansonsten sind wir sehr gut bestezt im unteren und mittleren Paarkreuz. Ich wage zu behaupten, dass wir mit so einem Spieler ganz oben mitspielen. Da ich nicht weiß, aus welcher Region du kommst, ist dies natürlich nur ne vorsichtige Anfrage, gerade, wenn Deine Stärke tatsächlich stimmt. Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei Deiner Vereinssuche. Gruß, Martin
|