Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2006, 21:47
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler sucht Verein in Mönchengladbach

Hallo Leute,

hab mich nach langem hin u her entschlossen doch noch mal den Schläger ein bisschen regelmäßiger zu schwingen! Vereine die noch nen Spieler suchen, können sich ja gerne mal bei mir melden.... Habe die letzten Jahre eigentlich nicht trainiert, aber am Meisterschaftsbetrieb auf Kreisebene teilgenommen. Auch ohne Training durchaus Bezirksliga tauglich... , Hab schon Landesliga gespielt und das wäre mit nem bisschen training auch wieder drin....
Alt 18.04.2006, 23:14
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler sucht Verein

auch wenn wir nicht die stärke der bezirksliga in kaldenkirchen haben,wenn du lust hast kannste ja mal nach den ferien bei uns trainieren kommen!!!
dienstags 19.00-22.00
freitags 19.30-22.00

dieses angebot zählt natürlich für alle spieler ob anfänger oder durchaus amateur!!!bei uns sind alle wilkommen
Alt 19.04.2006, 07:54
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walli
Hallo Leute,

hab mich nach langem hin u her entschlossen doch noch mal den Schläger ein bisschen regelmäßiger zu schwingen! Vereine die noch nen Spieler suchen, können sich ja gerne mal bei mir melden.... Habe die letzten Jahre eigentlich nicht trainiert, aber am Meisterschaftsbetrieb auf Kreisebene teilgenommen. Auch ohne Training durchaus Bezirksliga tauglich... , Hab schon Landesliga gespielt und das wäre mit nem bisschen training auch wieder drin....
Hallo Walli,

vielleicht kannst Du Dich etwas genauer beschreiben. So, dass wir (der 1.TTC Hardt-Venn) uns eine Vorstellung von Dir und Deiner Spielstärke machen können.

Gruß
Ralf
Alt 19.04.2006, 11:24
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also allzu viele Spieler fallen mir da nicht ein

Du bist nicht zufällig in der letzten Zeit in Hochneukirch beim Traing gewesen-oder????

Na los oute Dich

Gruß

Christian
Alt 19.04.2006, 17:00
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, lass es mich mal so sagen, wir (1. TTC Viersen) als Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse würden fürs nächste Jahr schon noch ne Top-Verstärkung gebrauchen können.
Leider fehlt unserer Mannschaft nämlich jemand der im oberen Paarkreuz regelmäßig punktet in der Kreisliga. Ansonsten sind wir sehr gut bestezt im unteren und mittleren Paarkreuz.
Ich wage zu behaupten, dass wir mit so einem Spieler ganz oben mitspielen.

Da ich nicht weiß, aus welcher Region du kommst, ist dies natürlich nur ne vorsichtige Anfrage, gerade, wenn Deine Stärke tatsächlich stimmt.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei Deiner Vereinssuche.

Gruß,

Martin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »