|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cornilleau Tacteo
Was haltet ihr von diesen "Hölzern"? Ich finde sie extrem scharf und würde gerne eins besitzen.
http://www.cornilleau.com/ALL/index.html Wie ich gerade sehe, geht der direkte Link nicht. Also bitte auf Produkte / Schläger / Schläger aus Verbundmaterial klicken! Geändert von Speedy_Gonzales (19.04.2006 um 00:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Cornilleau Tacteo
Die sehen wirklich super aus. Vielleicht hole ich mir spaßeshalber auch so eins.
Aber ich glaube nicht, dass diese Hölzer erlaubt sind. (Oder ist das schon ein fertiger Schläger mit so was ähnlichen wie Noppen. ) Nein Spaß beiseite, Hölzer müssen größtenteils aus Holz bestehen und da sehe ich weit und breit kein Holz. Vielleicht sind das ja auch Schläger für eine andere Sportart, so ein Mix aus Tennis und Tischtennis. P.S. Wer sich so ein Holz zulegt, der solle doch bitte noch einen Testbericht dazu abgeben. |
|
|||
|
|||
Also ich habe mit diesem Schläger schon gespielt. Es ist kein Holz sondern ein fertiger Schläger für den Freizeitbereich. Die Oberfläche ist aus wetterbeständigem Gummi, sprich das optimale Spielgerät für draußen, da man ihn einfach abwaschen kann und Dreck ihm eigentlich nichts anhaben kann. Der Schläger wurde in Zusammenarbeit mit Michelin entwickelt und wird für glaube ca. € 10 für den Freizeitbereich/Anfänger/Schulausstattung verkauft, da er auch ziemlich robust und eben unempfindlich ist.
Man kann damit schon Tischtennis spielen, aber die "Beläge" sind relativ langsam (eben für Anfänger/Hobbyspieler) und viel Schnitt kann man mit dieser Oberfläche auch nicht geben, spielt sich eher wie eine kurze Noppe. |
|
||||
|
||||
Schaut sehr nach stylishem Partygag aus.
|
|||
|
|||
die erste "erfindung" um die holz-schläger abzuschaffen !!?!!??
EDIT: weiss einer was der spass kostet??
|
|||
|
|||
Dann müsste die ITTF aber grundlegend die Regeln für den Holzaufbau ändern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Witzig, neben dem Design, finde ich auch folgenden Slogan aus dem Werbetext : "Speziell für Vereinsspiele" obwohl oder gerade weil verboten?!
|