|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe verschiedene Beläge
Hallo,
folgende Beläge biete ich an: Dr.Neubauer Superblock OX rot auf Klebefolie DHS TNT 1,8 mm rot Stiga Carbo MC 1,8 mm schwarz Carbo MC 2,0 mm rot Chop+Drive 1,5 mm rot Tibhar Vari Spin 1,5 mm rot Super Defense 1,3 mm rot Grass Devil 1,0 mm schwarz Butterfly Tackiness C 1,3 mm rot Tackiness C 1,5 mm rot Tackiness C 1,7 mm schwarz Sriver S 1,3 mm schwarz Sriver L 1,3 mm schwarz Sriver L 1,9 mm rot Sriver L 2,1 mm rot Sriver EL 1,9 mm rot Sriver FX 1,5 mm schwarz Sriver FX 1,7 mm rot Sriver G2 1,7 mm schwarz Feint Long II 1,0 mm rot Catapult 1,9 mm schwarz Cermet 1,7 mm schwarz Cermet 1,9 mm schwarz Alle Beläge sind max. ein halbes Jahr alt und wurden 1-3 mal auf ver-schiedenen Hölzern gespielt. Daher sind sie auf verschiedene Größen geschnitten. Bitte keine Anfragen bezüglich der Schwammhärte, davon habe ich nämlich keine Ahnung. Pro Belag möchte ich 5,- Euro haben. Ab einer Abnahme von drei Stück übernehme ich das Porto. Gruß Frank |
| Lesezeichen |
|
|