|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rhyzer Pro 45
Bin echt gespannt auf den Belag.
Konnte ihn jemand schon testen? Hat wahrscheinlich Ähnlichkeiten mit einem vega Tour? Spielfreudig, wie man es von mittelharten Belägen kennt, und gleichzeitig ausgestattet mit bis dato einzigartiger Dynamik. So lässt sich die Weiterführung der RHYZER Pro-Linie mit 45° Schwammhärte umschreiben. Die Noppengeometrie des RHYZER Pro 45 ist mit breiten Noppenhälsen in kurzen Abständen auf eine erhöhte Kontaktfläche ausgelegt und sorgt mit dem bekannt dynamischen mittelporigen rosa Schwamm für jede Menge Power. Offensiv denkende Spielertypen, die gleichermaßen Wert auf ein hohes Spin-und Speedpotenzial sowie ein angenehmes Anschlagsgefühl legen, werden sich hier wiederfinden. |
|
||||
|
||||
AW: Rhyzer Pro 45
Härt sich für mich genau gleich an wie der Super Ventus
|
|
|||
|
|||
AW: Rhyzer Pro 45
Rhyzer = neue Generation mit dünnem OG und in max dickerem Schwamm
Super Ventus = ältere Generation und 2,5 Grad mehr Schwammhärte Beide natürlich pinker Schwamm, aber sonst wäre ich schon überrascht, wenn da viele Ähnlichkeiten wären. |
|
|||
|
|||
AW: Joola Rhyzer Pro 45
Daher wird es sicher ahblichkeiten mit einem vega Tour haben.
Echt doof das joola selten Beläge in 1.8 hat wie zb ryhzm 425... |
|
||||
|
||||
Habe mir den 45er in max. bestellt, werde dann nach dem Urlaub ein paar Zeilen dazu schreiben (Vergleich mit 43 und 48).
|
|
|||
|
|||
Vergleich mit vega Tour
Nittaku c1 Oder Andere Medium Beläge |
|
||||
|
||||
Habe ich selbst leider nichts davon gespielt und kenne niemand damit
|
|
|||
|
|||
andro rasant kennst du sicherlich , bin mal gespannt über den bericht über den rhyzer pro 45
|
|
|||
|
|||
Hat den Belag schon jemand gespielt?
|
|
|||
|
|||
Testeindrücke zum Belag würde mich auch interessieren. Im 45grad Medium Bereich finde ich gibts nicht allzu viel Alternativen wenn einem EL-S nicht zusagt. Spiele Aktuell den Nittaku Fastarc C-1 bei dem mir das Obergummi fast einen tick zu straff ist. Wirkt komischer weise härter/straffer als das des G-1
|
Lesezeichen |
|
|