|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Generation Cup 06. bis 07. Juli 2019 in Viernheim
🏓Generation Cup 06.-07. Juli 2019 in Viernheim🏓
Vom 06. bis 07 Juli 2019 veranstalten wir, der TSV Amicitia Viernheim, für Jung und Alt wieder unseren Generation Cup 2019 💪 Das Turnier für Jugend, Herren, Damen, Senioren und Seniorinnen! Gespielt wird im Schweizer System Badeni mit mindestens 6 Spielrunden - schwitzen also garantiert Seid mit dabei und meldet euch gleich an 🏓 Alle News erhaltet ihr hier ⬇️ https://tischtennis-viernheim.de/tur...up-2019-V2.pdf
|
|||
|
|||
AW: Generation Cup 06. bis 07. Juli 2019 in Viernheim
In weniger als 1 1/2 Wochen startet unser diesjähriger Generationen Cup im Schweizer System Badeni. Der große Vorteil - ihr habt 6 Spiele sicher und müsst eventuell nicht wie bei einer 3er Gruppe schon nach zwei Spielen heimfahren.
Alle Infos erhaltet ihr auf unserer Homepage ⬇️ www.tischtennis-viernheim.de Wir freuen uns auf Euer Kommen 🙏🎉🏓
|
|||
|
|||
Ein Kompliment an den TSV Viernheim für die Ausrichtung an sich. Der Kiosk war top und die Verantwortlichen haben alles super gemacht. Weiter so Jungs! Ich denke Sie haben selber gemerkt und realisiert, dass es ein Fehler war alle Aktive an einem Tag spielen zu lassen. Zwei Stunden für ein Spiel zu warten, war dann leider doch zu lange. Das hat niemandem gefallen. Dies sollte man zwangsweise ändern für nächstes Jahr!
|
|
|||
|
|||
Ein solches Turnier zu stemmen, ist schwer. Viernheim hat das wieder hinbekommen.
Zu den Wartezeiten muss ich aber leider auch was sagen: Ich musste auf mein zweites Spiel drei Stunden warten - das man so nicht reinkommt, ist ja klar. Natürlich war auch viel Pech bei mir dabei, aber so war es halt nun mal. Deshalb kann ich nur empfehlen, nicht 138 oder wie viele es letztlich waren, gleichzeitig an einem Tag starten zu lassen. Ich denke, man sollte die Teilnehmerzahl pro Tag begrenzen, so dass man auch zu einer vernünftigen Zeit wieder daheim sein kann. Am Sonntag hat das ja auch prima geklappt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer Feedback! Mit den gestrigen Teilnehmerzahlen haben wir nicht ganz gerechnet Wir haben bereits Planspiele angestellt eine Konkurrenz auf den Sonntag zu verschieben
|
|||
|
|||
Gerne erwähne ich aber auch, dass mir die Aufteilung heute sehr gefallen hat, erst alle Jugendlichen bzw. Senioren zusammenzulegen und später fürs Viertelfinale aufzuteilen.
Das fand ich sehr gut gelöst. Ich denke mal, dass man wohl am ehesten noch Herren A am Sonntag integrieren könnte. Da gibt's mit den sonstigen Sonntags-Teilnehmern wohl keine Überscheidungen. |
Lesezeichen |
|
|