|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Kreis Lenne / Ruhr Spieler / Spielerin gesucht
Hallo Spieler mit Vereinsziel!
Wir suchen für die nächste Saison noch einen Spieler / Spielerin für unsere 1. Herrenmannschaft. Wir wollen endlich aufsteigen, um unserem Nachwuchs eine sportlich bessere Perspektive geben zu können! Wir spielen zur Zeit in der 1. Kreisklasse. Hier spielen wir immer um den Aufstieg mit, aber bis jetzt hat es leider nicht gereicht. Da wir leider nur so tief spielen, löste sich auch letzte Saison unsere selbsterarbeitete Jungenmannschaft auf. Sie spielten in der Jungen Verbandsliga. Leider wurden 2 Spieler von einem Landesligaverein abgeworben, so dass wir die Mannschaft aufgelöst haben. Die beiden anderen Jugendliche (beide 16 Jahre) wollten aber nicht aus dem super Vereinsumfeld raus und spielen nun in der 1. Herrenmannschaft mit gutem Erfolg. Des Weiteren habe ich dieses Jahr die beste Bilanz in den Kreisklassen gespielt und wir bekommen noch eine Verstärkung aus der Bezirksklasse. Da mein Ziel aber mindestens Bezirksklasse heißt, möchte ich schon in diesem Jahr eine Mannschaft zusammenstellen, die auch in der Kreisliga um den Aufstieg mitspielt. Wenn du nun Interesse bekommen hast mal nicht unbedingt nur an die persönlichen sportliche Ziele zu denken, sondern dein Können gerne einem netten, geselligen, sportlich ambitionierten Verein mit Nachwuchsförderung zur Verfügung stellen möchtest, melde dich bitte bei mir. Entweder über die PN oder unter daniel.neupert@gmx.de Weitere Informationen zu unserer Abteilung findest du auf unserer HP: www.volmarsteintischtennis.de.ki Bis denn D. Neupert Geändert von nur dabei (23.04.2006 um 11:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|