|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stadtmeisterschaften Einzel Dresden
hm...niemand hier der was dazu sagen koennte?
http://www.tischtennis-sachsenwerk.d...se%20kem_b.pdf war doch ne recht lustige sache, viele leute und 10h betrieb...da wird doch der eine oder andere sich auch hier rumtreiben oder? 8) bei mir war leider im achtel-finale schluss ...hmpf... |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften Einzel Dresden
was soll ich sagen. Bin in der Vorrunde 3 geworden. und da nur die ersten 2 weiter kommen war schluss für mich. und das durch meine eigene Dummheit. Hätte ich das letzte Spiel gewonnen. Hätten die ersten 3 ein Spielverhältnis von 3:1 gehabt. und dann wäre es knapp geworden. Ich führte in denn ersten beiden Sätzen schon 10:8 und gebe alle beide noch ab. Dann war irgendwie die motivation weg und denn letzten gebe ich zu 4 ab. Gegen wenn bist du den rausgeflogen?
Das Preuss gewinnt war ja schon im vorhinein klar. Aber immer hin hat ein Taemkollege von mir (Bezirksliga Jugend) gegen ihn 1 Satz geholt. |
|
|||
|
|||
tja..vorrunde glatt durchgekommen ohne weitere probs, dann im achtel-finale gg schubert von systemhaus haengengeblieben, und das mit 10:12 im fuenften. gna
noja, war aber echt ein schickes spiel, haette halt irgendwie ein bissl konsequenter sein muessen, bin in fast jedem satz am anfang 3-4 punkte im rueckstand gewesen, das immer wieder auholen zu muessen geht halt auf dauer nich gut. aber fuers spielen mit gebrochener zehe nich schlecht 8) morgen noch das letzte punktspiel in der saison, TU3 noch in den allerwertesten treten, dann is ersma ruhe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine gebrochene Zehe ist für dich schließlich keine Behinderung. Wenn du "nur" so eine leichte Verletzung hast und keinen mehrfachen Bruch im Bein... das sind doch für dich schon ganz gute Bedingungen Ich sehs noch vor mir, du kommst auf Krücken zum Training gekraucht, kannst kaum stehen, und dann der Kommentar "Höhö, aber wenigstens kann ich die Jugend beim Balleimertraining umherscheuchen"...
|
|||
|
|||
hehe...is doch aber wahr...da muss ich ja nich viel machen beim balleimer
das mit der zehe is echt ne so schlimm gewesen, wichtiger waeren 10-15kg weniger gewesen...hmpf...naja, war auch sonst recht spassig. war echt was los, irgendwie mehr als in good old c-town... btw, ich versuch freitag mal in c aufzukreuzen, dann mach ich dich platt aber was mich wundert, 81 teilnehmer und keiner weiter dabei, der hier ein bissel mit rumflamed... 8) |
|
|||
|
|||
warn wohl nur die "besten" dabei
In C wäre in 1.Runde wahrscheinlich Ende. |
|
|||
|
|||
Ich hab auch mitgemacht. Allerdings bin ich nicht so weit gekommen wie ich dachte. Das Minimalziel, nämlich das Weiterkommen aus der Vorrunde hab ich zwar erreicht (immerhin mit nur einem verlorenen Satz). Im ersten K.O.-Runden Spiel habe ich viel zu ängstlich gespielt. Dann macht mein Gegner auch noch in den zwei wichtigen Momenten der letzten beiden Sätze jeweils ein Kantenball. Dumm gelaufen...
@Luke: Du müßtest es ja teilweise gesehen haben. In der Vorrund hast du unseren "Herumhüpfer" geschlagen wenn ich mich nicht irre.
|
|||
|
|||
Irrst dich aber gewaltig!!
Hab nie meinen Fuß nach D bewegt. |
|
||||
|
||||
Zitat von "Wood Raider":
"In der Vorrund hast du unseren "Herumhüpfer" geschlagen wenn ich mich nicht irre." falls du mich meinst. Ich habe einen von euch Elbern geschlagen der in der 1. KK unteres Paarkreuz spielt (glaube ich). War ein komisches Spiel. Er machte sehr viele Fehler. aber was solls. Aber in deiner Gruppe wäre ich gern gewesen. Genauso die von Petters. Aber nein, ich krieg ne sch... Gruppe und werde nur 3. Bei dir hätte ich aber gedacht, dass du weiter kommst. Du hattest doch, glaub ich, denn ersten Satz schon gewonnen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin neu nach Dresden (aus Bayern) zugezogen und habe gerade erst den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Die Frage, die mich interessieren würde, ist wie in Sachsen/Dresden die Einstufung in die Spielklassen (A, B, C, D) erfolgt. Bringt man die Turniereinstufung aus dem "Ausland" mit, hängt sie erst einmal von der Liga, in der man spielt, ab oder zählen ausschließlich Turnierergebnisse? |
Lesezeichen |
|
|