Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2006, 16:06
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielersuche:Oberliga oben

Aufstrebender Verein im Düsseldorfer Raum mit traditionsreicher Vergangenheit sucht für die Saison 2006/07 einen Spieler!!

Der Spieler wird im oberen Paarkreuz eingesetzt und sollte nicht mehr als 3-4 Spiele verlieren!

Bitte sendet mir eine private (PM) unter Angabe der Rufnummer um ein persönliches Gespräch zu führen!

Gruß

Manager

Geändert von Manager (24.04.2006 um 18:32 Uhr)
Alt 24.04.2006, 17:25
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Spielersuche:Oberliga oben

Zitat:
Zitat von Manager
Aufstrebender Verein im Düsseldorfer Raum mit Traditionsreicher Vergangenheit sucht für die Saison 2006/07 einen Spieler!!

Der Spieler wird im oberen Paarkreuz eingesetzt und sollte nicht mehr wie 3-4 Spiele verlieren!

Bitte sendet mir eine private (PM) unter Angabe der Rufnummer um ein Persönliches Gespräch zu führen!

Gruß

Manager
Lieber Herr Manager: Das heißt : Als wie
Das muß dann aber schon ein verdammt heißer Riese sein, wenn man bedenkt daß z.B. ein Li und ein Küppi OL spielen werden (und natürlich noch andere)
Alt 24.04.2006, 18:09
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielersuche:Oberliga oben

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Der war gut... trifft mein Humorzentrum
Alt 24.04.2006, 18:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Das muß dann aber schon ein verdammt heißer Riese sein, wenn man bedenkt daß z.B. ein Li und ein Küppi OL spielen werden (und natürlich noch andere)
Hallo Herr Poos!

wenn Ihre 730 Postings auch so geistreich sind na dann herzlichen Glückwunsch!

Gruß nach Anrath oder Aachen!

p.s. Wenn ich wie in der Schule Noten vergeben müßte dann wäre dies eine glatte 6!!! ,,Thema verfehlt!"

Geändert von Manager (24.04.2006 um 18:29 Uhr)
Alt 24.04.2006, 18:40
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manager
Wenn ich wie in der Schule Noten vergeben müßte dann wäre dies eine glatte 6!!! ,,Thema verfehlt!"
nana, welcher Manager wird sich den von sowas gleich aus dem sicherlich vorhandenen Konzept bringen lassen? Wer sich selbst als Manager bezeichnet, sollte da IMHO drüber stehen, oder nicht?

PS: Dieses Forum sollte nicht dazu genutzt werden, die RL-Namen der User hier öffentlich bekannt zu geben. Sowas empfinde ich persönlich als Wadenbeisserei!
Alt 24.04.2006, 20:02
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
nana, welcher Manager wird sich den von sowas gleich aus dem sicherlich vorhandenen Konzept bringen lassen? Wer sich selbst als Manager bezeichnet, sollte da IMHO drüber stehen, oder nicht?

PS: Dieses Forum sollte nicht dazu genutzt werden, die RL-Namen der User hier öffentlich bekannt zu geben. Sowas empfinde ich persönlich als Wadenbeisserei!
Osterath ???
Alt 25.04.2006, 05:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pepino

Hallo Pepino,

wollte einfach das Niveau ein wenig steigern!

Gruß

Manager
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »