|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2019/2020
Moin zusammen,
die Mannschaften stehen ja fest. Gibt's schon Infos über Aufstellungen? Der legendäre SV Schermbeck geht ins Rennen mit: Zagorski Kemmesies Kunter Chadi Foitzik Seland Dauergäste sind Szabo, Schult, Mast und andere Talente... Wir wollen oben mitspielen, aber die Konkurrenz wird auch stark sein!?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2019/2020
Rheinkamp wird nächste Saison mit Althans, Bohlien, Burmeister, Öz, Raaymann, Rösken und Wittfeld sein Glück auf den Klassenerhalt versuchen
Mal schauen wie oft wir ansatzweise komplett spielen, da werden am Ende bestimmt noch deutlich mehr Namen auf dem Spielbericht auftauchen als diese 7. Gespielt wird Samstags um 18:30 mit DHS. Wann und mit welchem Ball spielt der Rest so?
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
wir, der MTV Dinslaken, spielen in folgender Besetzung: 1.) Hinzke 2.) Hülskamp 3.) Schmitz, F. 4.) Schmitz, D. 5.) Cichowski 6.) Naujoks Ich glaube, dass das Ziel Klassenerhalt heißt. Komplett ist das sicherlich eine Truppe die einen soliden Mittelfeldplatz belegen kann. Ob am Ende der Hinserie 6 oder 10 eingesetzte Spieler auf der Liste stehen, kann ich aktuell noch nicht sagen. Favorit für mich sind die Jungs aus Schermbeck (Liebe Grüße an die Zecke ).Mit Zagorski und Kemme on top ist das schon ne geile Truppe. Und Ralle in der Mitte ist sicherlich auch kein Opferlamm. Ebenso kann Schermbeck dann auch auf einen größeren Pool an adäquaten "Ersatzspielern" zurückgreifen. (Szabo, Mast, Schult.... ist schon ne Hausnummer für Bzk-Unten) Grüße Gerda
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen,
Meiderich stellt dieses Jahr ja 2 Mannschaften und wird es mit folgenden Aufstellungen versuchen. 2.Herren Knorr Battel Reinhardt Sommer Ridlhammer Schmitz Frank wobei Christian eher selten spielt und generell in der 1.Herren zum Einsatz kommt. Mit der Mannschaft würden wir trotzdem gerne unter den TOP 2 landen . Heimspieltag ist Samstag. So können unsere Granaten aus der 3en auch bei uns Ersatz spielen.3.Herren Stoeber Neukäther Wolter Moj Engel Korten Heimspieltag ist Freitag. Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Wir, der TTC Homberg, gehen an den Start mit:
Jäschke Grewing Kathmann Licht Kolisko Mazur und vielen anderen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey ho,
so, nun, nach Bekanntwerden der Aufstellungen ist Meiderich II wohl krasser Favorit auf den Aufstieg. Was die da alles ausgepackt haben ist schon LL Niveau... Was meint der Rest so? Wer steigt auf, ab, oder landet im grauen Mittelmaß? Freuen uns schon auf die neue Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch Bkl 2.... ich hoffe es ist ab Saisonbeginn
hier etwas mehr los im Forum !?!Im Bereich Düsseldorf war ich in Über 40 Jahren TT noch nie unterwegs!!Die Vorabinfos von BernieBär und Christian sind schon absolut Premium...Respekt !!!saubäääääär ! Naja...und ich selbst jetzt halt als altes TTWrack im Gallieschen TTDorf Schermbeck...Dank Ralle K... unterwegs.Die SvS Mädelzzz sind alle heiss wie Frittenfett und somit auch mächtig auf Titelkurs programmiert.Aber Meider. Und noch 2-'3 Teams haben denke ich das selbe Vorhaben.Schauen wir mal....Bez.klasse ist auch für mich absolutes Neuland....aber der alte RuhrPott Präser gibt "Allet" !!!So haut rein....Gruss und GlückAuf D./Präser a.D. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|