|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gerader griff bei butterflyhölzern, speziell maze off
also hatte die woche das vergnügen mit nem schlager off+ im training zu spielen und mir ist aufgefallen das mir die griffform; obwohl gerade eigentlich meine bevorzuge griffform ist; überhaupt nicht gepasst hat.. total eckig... und hat die ganze zeit gescheuert.. da ich das schlager nun eh wieder zur seite legen werde wollt ich mal fragen wie das beim maze off ausschaut...
ist das mit geradem griff genauso "eckig" und unangenehm zu spielen wie das schlager oder besser? wie schauts außerdem mit dem bastian steger off- aus.. mit geradem griff? |
|
|||
|
|||
AW: gerader griff bei butterflyhölzern, speziell maze off
es gibt so ein zeug, dass nennt sich S-A-N-D-P-A-P-I-E-R ...soll beim sowas wunder wirken ...hab ich gehört
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wollte das schlager eh nur antesten
![]() wollts nur bevor ich ein maze kaufe gerne wissen.. |
|
|||
|
|||
das gerade maze off hat auch einen extrem eckigen griff
|
|
||||
|
||||
gut dann wird das wohl nix.. kauf doch kein holz für über 80 euro um dann dranrumzufeilen.
|
|
|||
|
|||
Wieso das nicht? Weil du lieber ein Holz kaufst mit dem du nicht spielen kannst, woran du dann aber keine Ecken mal ein bisschen abschleifen kannst?
Das ist doch überhaupt kein Problem. Du könntest dir auch einfach andere Griffschalen dranbauen lassen... |
|
|||
|
|||
Ich versteh euren Geschmack einfach nicht, die eckigen geraden Griffschalen liegen göttlich in der Hand.
|
|
|||
|
|||
Ich mag die auch total gerne, aber wers nicht mag sollte am besten andere nehmen oder schleifen, egal ob das Holz 80 euro oder 40 Euro kostet...
|
|
||||
|
||||
Naja, das hat mit Geschmack m.E. wenig zu tun. Die Hände reichen ja bekanntlich von Riesenpranken bis kleine Kinderhände.
|
|
||||
|
||||
sind die graden griffe von butterfly alle einheitlich oder ist das von holz zu holz verschieden? interessant wäre auch noch bastian steger off-
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Testbericht Friendship Hinoki Carbon OFF+ (Referenz: BTY M. Maze OFF) | Sven M. | Wettkampfhölzer | 3 | 15.05.2007 15:44 |
Maze Off zuverkaufen | Maze1 | Materialbörse | 0 | 08.04.2006 15:47 |
Vergleich: Butterfly Michael Maze OFF vs. Timo Boll Forte OFF | Sven M. | Wettkampfhölzer | 11 | 14.03.2006 17:36 |
Petr Korbel Off vs. Boll Spirit Off vs.Michial Maze Off! | TT-Rayman | Wettkampfhölzer | 4 | 26.07.2005 01:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.