|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
NDTT auf YouTube
Moin Leute,
Würde gern mal eure Meinung zu diesem Youtuber wissen. Verfolge ihn seit geraumer Zeit und er scheint auch Themen anzusprechen, die nicht so typisch Mainstream sind. Inzwischen ist die Youtube Szene schon ziemlich zum Clickbait Wettbewerb verkommen. Ich überlege selbst einen Youtube Channel zu starten. Was wären Themen, die euch heutzutage interessieren würden ? Geändert von NoppeimHerzen (23.06.2019 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: NDTT auf YouTube
Mich würde ein Video über fürs TT geeignete Schuhe mit guter Dämpfung interessieren bzw ein Video mit einem Vergleich solcher Schuhe.
Du könntest Dir solche schuhe zwecks Test via Gratisversand und Gratisrückversand zukommen lassen. |
|
|||
|
|||
NDTT und boosten
Bin auf YouTube mal wieder unterwegs gewesen und bin dann auf dieses Video gestoßen:
Ich finde, dass der Typ das Thema "Boosting" sehr nice, sympathisch und vor allem verständlich erklärt hat. Solltet ihr euch auch mal reinziehen ! |
|
|||
|
|||
AW: NDTT und boosten
Der Ersteller von dem Video ist auch hier im Forum unterwegs unter dem Namen "namstar"
|
|
||||
|
||||
Frage an den Youtube - Präsentator:
Wenn man seinen TT- Schläger mit einem TT-Reinigungsmittel reinigt, ist das boosten oder nicht? Jolien |
|
|||
|
|||
Eine Schiedsrichterin hat das als illegal bei mir bezeichnet und ich durfte dann nur mit Wasser putzen. Sie war aber die einzige Person, die ein Problem hatte.
|
|
|||
|
|||
Normalerweise sind TT-Belagreiniger auch VOC-frei. Deshalb sollte es kein Problem sein.
@ Pavian1987 Wann hast du deinen Schläger damit gereinigt? Vor einem Einzel/Doppel oder zwischen den Sätzen?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Zwischen meinen Spielen, ich reinige immer meinen Schläger nach dem Doppel / Einzel und lege ihn dann wieder beim Schiri ab. Sie meinte, dass sie ja nicht wissen kann, was in der Flasche ist.
|
|
|||
|
|||
Hey danke für den Post, jetzt erst gesehen ^^.
ich werde in Zukunft einfach unter diesen Thread gesammelt meine Videos posten. Hier können wir uns auch gerne weiter austauschen. Das neueste Video beschäftigt unter Augenzwinkern mit dem Thema ESN und Preisentwicklung unserer Beläge allgemein. Viel Spaß noch Geändert von namstar (10.12.2019 um 08:56 Uhr) Grund: falscher Link |
Lesezeichen |
|
|