|
allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kommt nach Tiengen!
Hi!
An alle die in der Schweiz wohnen, ihr seid ja nicht weit von Waldshut-Tiengen entfernt! Jan-Ove Waldner und Chen Weixing kommt zu uns nach Tiengen am 09.Juni.06. Der Eintritt beträgt nur 6€. Die beiden Profis werden zuerst ein Spiel machen und danach 1 Schowkampf, später spielen sie noch gegen 2 aus unserem Bezirk. Also wenn ihr nach Koblenz fährt und dort an der Grenze von Koblenz & Waldshut rausfährt und dann werdet ihr 1 Schild von Tiengen sehen, dann seid ihr in 10 min. in Tiengen. Übrigens die Halle liegt in der Nähe der Realschule Tiengen, in der 1-2-3 Sporthalle. Nähere Infos könnt ihr mir 1 PN schicken! Gruß Topspinmaster |
|
||||
|
||||
AW: Kommt nach Tiengen!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Wie schon von Casimir angekündigt kommen sie auch zu uns nach Grißheim, kann mir aber nicht vorstellen das in Tiengen der Eintritt nur 6.- Euro für alle ( Jugendl. u. Erw. ) ist. Es ist vorgeschrieben was an Eintritt verlangt wird . Im Vorverkauf 6.- Jugendliche und 10,- Erwachsene und an der Abendkasse 8,- u. 12,- Euro. Dies nur zur Info. Grüße Marco www.ttcborussia.de |
|
||||
|
||||
Doch wirklich!
Für JEDEN, wirklich für Jeden, egal ob Jugendlich, Schüler, Erwachsene, Babies, Kinder, Hunde, Katzen, Schildkröten...usw. nur 6€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!( Ok, ein bissel übertrieben ) |
|
|||
|
|||
@ topsinmaster: Stimmt nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein,Stanley,
das ist falsch! Für jugendliche: 6 Euro! Erwachsene weiß ich nciht!
|
||||
|
||||
Hey Kummle!!!!!!!!!!
Das hast du mir erzählt!! Erst mir nen falschen Datum sagen und dann den Helden spielen! Geändert von Topspinmaster (04.05.2006 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
Ich habe nie gesagt, dass es am 9.6. ist!Es ist am 9.7. und außerdem KOSTET es nicht für "hunde, schildkröten..." und ERWACHSENE 6 Euro! DENN: Im Vorverkauf: 9 Euro Erwachsene 6 Euro Jugendliche An der Abendkasse: 11 Euro Erwachsene 7 Euro Jugendliche Das hab ich imm er gesagt! Gruß Skummle
|