|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Österreichische taktik
Hallo!
Hab mir so die Ergebnisse Österreichs nach dem sie leider gegen Honkong verloren hatten. Warum kam weder Schlager noch Weixing noch zum Einsatz? Was besseres als der 8. platz wäre da doch noch dringewesen? Oder ging es nur um Spielpraxis für Simoner und Habeson? gerade Habeson spielt doch mit SVSN sowieso Champions League??? mfg Noldig |
|
||||
|
||||
AW: Österreichische taktik
Ich glaub es ist ihnen völlig egal ob sie 8. oder 7. werden
|
||||
|
||||
Zitat:
So hat man jungen Nachwuchsspielern die Chance gegeben, sich auf der WM-Bühne zu etablieren und Erfahrung zu sammeln. Desweiteren sollten Chen und Schlager wohl geschont werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den Pulitzerpreis bekommst Du für diesen Post sicher nicht, Rieslingrübe.
Es gibt wohl für junge Nationalspieler kaum bessere Chancen, als bei internationalen Turnieren im Nationaltrikot zum Zug kommen zu dürfen, wenn sie ohne den Druck des unbedingt gewinnen müssens spielen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt ! ..... Dieser Preis wird aber auch nur einmal an jeden Kandidaten vergeben und meinen rück' ich nicht mehr raus.... Von deiner Autorenzeile, lieber Francis, hab´ ich aber ebenfalls mehr erwartet : Ein echter Metzger schlägt doch noch viel derber zu - und übt sich nicht in solch vornehmer Zurückhaltung (Vielleicht stehst du aber ja auch erst kurz vor der Gesellenprüfung u. traust dich deshalb noch nicht so richtig zuzustechen....). PS: Oder ist der nick am Ende nur ein dezenter Hinweis auf dein Ballgefühl an der Platte ? - Dann nehm' ich natürlich alles zurück.... Geändert von Rieslingrübe (02.05.2006 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
gut danke, meinte nur, dass ja Habeson sowieso internationale Erfahrung hat, nur Simoner nicht.
mfg Noldig |
Lesezeichen |
|
|