|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tag der Franken, das TT - Einladungsturnier
Am Samstag, 20.07.2019 ist es wieder soweit. Ab 11 Uhr werden 3er Mannschaften aus ganz Bayern, Hessen und nun auch aus Westfalen eine kleines TT - Einladungsturnier ausspielen. Vorrangig sind Senioren/innen am Start, aber auch junge Hüpfer sind willkommen. Es gibt kein Teamzwang, es kann aus verschiedenen Vereinen, männlich und weiblich ein Team gegründet werden. Man spielt in drei Spielklassen, Verband, Bezirk und Kreis. Wer Interesse an einer Einladung hat, kann sich gerne noch bei mir melden. Wir spielen in der Dreifach - Turnhalle der Stadt Ochsenfurt. Zu lang will man sich mit dem TT aber auch nicht aufhalten, ab spätestens 18 Uhr soll jeder zusammen bei Grillgut, Wein und Bier, mit Ausnahme auch Anti - Alkoholischen Getränken sitzen um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.
Bei Interesse schreibt mir einfach ein private Nachricht. Bisher haben wir bereits ca. 16 Mannschaften am Start.
|
|||
|
|||
AW: Tag der Franken, das TT - Einladungsturnier
Und nicht vergessen, statt "Einigkeit und Recht und Freiheit"... o. "Gott mit Dir Du Land der Bayern....", "Oh heil'ger Veit von Staffelstein...." singen. Zur feierlichen Eröffnung des Turniers.
|
|
||||
|
||||
Welche „antialkoholischen“ Getränke bietet ihr denn an?
|
||||
|
||||
Musst du uns jetzt echt outen?
Ok, na gut, sicher Wasser , Spezi , Apfelsaftschorle , Iso - Sportgetränk , ....... jetzt ist aber gut :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dazu kommt ja fraillliiiiii noch: Bald hebt sich auch das Herbsten an, die Kelter harrt des Weines. Ich würde somit sagen, ich bin aller Schuld frei gesprochen hahahaha
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.07.2019 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nomen ist omen
|
|
||||
|
||||
....... Alkoholfrei also!!
Erbitte höfflichste Entschuldigung betreffend meiner schlechten Deutschkenntnisse Ich, Urunterfranke, habe mich aufgrund der Weltpolitischen Lage schon längst einer international immer üblicher wertenden Unterfränkischen Sprache zugewandt
|
||||
|
||||
Jetzt wirst auch noch verschoben ..... ja sin mer denn beim Glubb oder was??
|
||||
|
||||
Bisher haben 18 Mannschaften gemeldet, über die wir uns sehr freuen. Gerne nehmen wir aber noch die ein oder Mannschaft, aber auch den ein oder anderen Einzelspieler mit auf. Innerhalb der ein oder anderen Mannschaft ist schon noch ein Plätzchen frei, zudem sind auch einige froh, wenn sie nur als „Teilzeitspieler“ an die Platte gehen müssen ..... Dann hat man auch während des Turniers die Zeit um zwischenmenschliche Kommunikation zu führen und das ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen
|
||||
|
||||
Die FT Würzburg hat bei uns gemeldet für die Kreisliga - Gruppe. Kann aber nur mit 2 Spielern kommen. Vor allem Jutta Stumpf als Mitspielerin der Truppe würde sich freuen, wenn es vielleicht noch einen Kreisliga - Spieler geben würde, der Interesse hätte, mit ihrem Team aufzuschlagen. Bei Interesse einfach direkt bei Jutta, auch gerne über mich melden.
|