|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgend etwas klinkt da wohl bei dir aus. Der reinste Kindergarten ist das hier geworden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber solch' etwaige neue Regeln steh'n doch wie zumeist nur auf dem Papier : In meiner Mannschaft spielt jemand seit Jahren den alten Curl P2 Spezial (mit Mikrowelle, Fön u. Haarspray noch giftiger getunt) und kaum einer meckert - nicht zuletzt deshalb, weil der Gute eine äusserst eigenwillige Technik besitzt, die viele Gegner als Erklärung der fiesen Flatterbälle akzeptieren.... PS: @ Sriver Killer : Verstehe deinen Unmut nicht so sehr - schliesslich ist ´Sriverkiller´ doch ein Antitop Belag..... Oder spielst du auf einer Seite Ekelnoppen und auf der anderen Anti ? - Dann bräuchtest du wahrlich einen Spezial-Waffenschein..... (erst ab 21 möglich, also Vorsicht...) Hab´ die Anregung zum Forums-VIP-Turnierstammtisch übrigens heute per PN an die einschlägigen Cracks verschickt u. warte nun auf Feedback in den nächsten Tagen.... |
|
|||
|
|||
Habe die Einladung erhalten, würde Fastest 115 noch vorschlagen für den erlauchten Kreis der Powerposter und evtl. den User "Der Mächtige", der sich aber zuletzt sehr zurückgehalten hat Aber sonst bietet die Gästeliste wirklich nur Hochkaräter des Forensports auf...
Ich habe mich einfach aufgeregt, weil nurnoch solche Sprüche kommen und die einen irgendwann nurnoch nerven... wenn ich damit irgendwen zu tiefst verletzt habe sorry, aber das mit diesen Noppen auf die Rückhand klatschen und fertig-->2 Klassen besser geht einem irgendwann echt auf den Keks. Es gibt nunmal so viele verschiedene Beläge, damit jeder das für ihn beste Material raussuchen kann, sonst können wir bald wieder alle Dunlop Barna spielen und das will denke ich auch niemand. Also nichts für ungut |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS : `ridethelightning´ soll aber auch mit - schliesslich brauchen wir noch Jemanden , der auf dem Zeltplatz auf unsere Sachen aufpasst während wir in der Halle spielen..... |
|
|||
|
|||
Hab ich schon weitergeleitet. Stand unser "Folienklebemissionar" Bow eigentlich auch auf der Liste, wenn nicht gehört der auch definitiv dazu..., aber viel länger darf die Liste der Auserwählten dann auch nicht werden.
Das mit dem Aufpassen auf die Sachen ist keine schlechte Idee, mal sehen wen wir dafür anwerben können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt nachts ein Gewitter - wäre er der perfekte Blitzableiter auf dem Campingplatz ! (Ich bring' ihm - um ganz sicher zu gehen - auch einen schmucken Wikingerhelm aus der Sammlung meines Opas mit....) Geändert von Rieslingrübe (02.05.2006 um 13:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: blablablabla
Wenn Sriverkiller wirklich einen Sriverkiller spielt, will ich aber erst im Finale gegen ihn antreten. Sonst kommt mein Flow zu schnell zum erliegen
Alles in allem sehr schöne Idee das mit dem Turnier. Ich als Fast-Hannoveraner bin - was den Standort angeht - auch einigermaßen flexibel. Für das Thema könnte man einen seperaten Thread eröffnen (es sei denn dieses Turnier soll unter der Tugend des Understatements stehen) Ansonsten bitte mit einem 2-Zeiler und Passfoto bei Rieslingrübe bewerben! |
|
|||
|
|||
AW: blablablabla
Nein, ich habe nur früher immer meine Sriver EL und L gekillt, sei es durch Risse,Bügeleisen, etc.
Einen Sriverkiller habe ich auch mal besessen, den habe ich aber für gutes Geld verkauft... Ich denke auch nicht, dass ich in das Finale kommen werde, vor allem nicht, falls unser Stammtisch morgens vor und während des Turniers schon starten wird |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.