Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2006, 10:20
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Deshalb spielst du ja auch nur Kreisliga, weil du das so gut kannst.
Noch, aber im Gegensatz zu dir kann ich solche Sprüche ab und erzähle nicht irgendwas belangloses, damit Beläge verboten werden. Auch in der KL wird ordentliches Tischtennis gespielt...
Alt 02.05.2006, 11:14
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Noch, aber im Gegensatz zu dir kann ich solche Sprüche ab und erzähle nicht irgendwas belangloses, damit Beläge verboten werden. Auch in der KL wird ordentliches Tischtennis gespielt...
Richtig!
Alt 02.05.2006, 11:20
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ah so, weil du das so gut ab kannst, hast du mich auch gleich angemacht.
Irgend etwas klinkt da wohl bei dir aus. Der reinste Kindergarten ist das hier geworden.
Alt 02.05.2006, 12:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

...Wer schon einmal eine glatte Noppe gespielt hat, weiß wie effektiv man diese einsetzen kann - man aber auch das gewisse "Noppenhändchen" dafür haben muss.....
Als gnadenloser Bezirksliga-Reisser mit ´ner uralten Stiga-Keule, zweimal Sriver plus extrageilem Kolumbus-Kleber aus Ungarn (Inhaltsstoff Trichlorethan - das einzig wahre Lösungsmittel) betreffen mich diese Probleme an der Basis ja weniger.....

Aber solch' etwaige neue Regeln steh'n doch wie zumeist nur auf dem Papier :

In meiner Mannschaft spielt jemand seit Jahren den alten Curl P2 Spezial (mit Mikrowelle, Fön u. Haarspray noch giftiger getunt) und kaum einer meckert - nicht zuletzt deshalb, weil der Gute eine äusserst eigenwillige Technik besitzt, die viele Gegner als Erklärung der fiesen Flatterbälle akzeptieren....

PS: @ Sriver Killer : Verstehe deinen Unmut nicht so sehr - schliesslich ist ´Sriverkiller´ doch ein Antitop Belag..... Oder spielst du auf einer Seite Ekelnoppen und auf der anderen Anti ? - Dann bräuchtest du wahrlich einen Spezial-Waffenschein..... (erst ab 21 möglich, also Vorsicht...)

Hab´ die Anregung zum Forums-VIP-Turnierstammtisch übrigens heute per PN an die einschlägigen Cracks verschickt u. warte nun auf Feedback in den nächsten Tagen....
Alt 02.05.2006, 12:47
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe die Einladung erhalten, würde Fastest 115 noch vorschlagen für den erlauchten Kreis der Powerposter und evtl. den User "Der Mächtige", der sich aber zuletzt sehr zurückgehalten hat Aber sonst bietet die Gästeliste wirklich nur Hochkaräter des Forensports auf...

Ich habe mich einfach aufgeregt, weil nurnoch solche Sprüche kommen und die einen irgendwann nurnoch nerven... wenn ich damit irgendwen zu tiefst verletzt habe sorry, aber das mit diesen Noppen auf die Rückhand klatschen und fertig-->2 Klassen besser geht einem irgendwann echt auf den Keks. Es gibt nunmal so viele verschiedene Beläge, damit jeder das für ihn beste Material raussuchen kann, sonst können wir bald wieder alle Dunlop Barna spielen und das will denke ich auch niemand. Also nichts für ungut
Alt 02.05.2006, 13:04
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

...... würde Fastest 115 noch vorschlagen für den erlauchten Kreis der Powerposter .......Aber sonst bietet die Gästeliste wirklich nur Hochkaräter des Forensports auf...
Fastest 115 ? ......das ist doch die Hollywood-Hoffnung vom Schnitzel-Friedhof...... okay, der hat eine Nominierung verdient - leite bitte einfach die PN an ihn weiter.....

PS : `ridethelightning´ soll aber auch mit - schliesslich brauchen wir noch Jemanden , der auf dem Zeltplatz auf unsere Sachen aufpasst während wir in der Halle spielen.....
Alt 02.05.2006, 13:12
Live at Brixton Academy

Hab ich schon weitergeleitet. Stand unser "Folienklebemissionar" Bow eigentlich auch auf der Liste, wenn nicht gehört der auch definitiv dazu..., aber viel länger darf die Liste der Auserwählten dann auch nicht werden.

Das mit dem Aufpassen auf die Sachen ist keine schlechte Idee, mal sehen wen wir dafür anwerben können...
Alt 02.05.2006, 13:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Das mit dem Aufpassen auf die Sachen ist keine schlechte Idee, mal sehen wen wir dafür anwerben können...
`ridethelightning` ist schon allein vom Namen her geeignet wie kein Zweiter :

Kommt nachts ein Gewitter - wäre er der perfekte Blitzableiter auf dem Campingplatz !

(Ich bring' ihm - um ganz sicher zu gehen - auch einen schmucken Wikingerhelm aus der Sammlung meines Opas mit....)

Geändert von Rieslingrübe (02.05.2006 um 13:23 Uhr)
Alt 02.05.2006, 16:40
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: blablablabla

Wenn Sriverkiller wirklich einen Sriverkiller spielt, will ich aber erst im Finale gegen ihn antreten. Sonst kommt mein Flow zu schnell zum erliegen

Alles in allem sehr schöne Idee das mit dem Turnier. Ich als Fast-Hannoveraner bin - was den Standort angeht - auch einigermaßen flexibel.

Für das Thema könnte man einen seperaten Thread eröffnen (es sei denn dieses Turnier soll unter der Tugend des Understatements stehen)

Ansonsten bitte mit einem 2-Zeiler und Passfoto bei Rieslingrübe bewerben!
Alt 02.05.2006, 16:44
Live at Brixton Academy

AW: blablablabla

Nein, ich habe nur früher immer meine Sriver EL und L gekillt, sei es durch Risse,Bügeleisen, etc.

Einen Sriverkiller habe ich auch mal besessen, den habe ich aber für gutes Geld verkauft...

Ich denke auch nicht, dass ich in das Finale kommen werde, vor allem nicht, falls unser Stammtisch morgens vor und während des Turniers schon starten wird
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »