|
WTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommerferientraining 2019 in Essen
Hallo zusammen,
anbei alle Infos zum diesjährigen Sommerferientraining in Essen, ausgerichtet vom TTV DJK Altenessen: Ferientraining 2019 Wann: Montag-Freitag von 16-21 Uhr im Zeitraum 05.08.2019-22.08.2019. (Fr, 23.08.2019 steht die Halle nicht mehr zur Verfügung) Wo: Sporthalle Haedenkamsptr. in der Haedenkampstr. 72 in Essen, Parkplätze direkt vor der Halle Auch in diesem Jahr wird ein kleiner Obolus für Nicht-Vereinsmitglieder erhoben, folgende Preise wurden festgelegt: Erwachsene zahlen pro Tag 2 *, Erwachsene ermäßigt (Studenten, Azubis, Arbeitslose, Behinderte, Rentner) zahlen pro Tag 1,50*, Jugendliche (14 bis 17 Jahre) zahlen pro Tag 1* Schüler (unter 14 Jahre) zahlen pro Tag 0,50 *. Wir freuen uns auf Euer kommen!
|
|||
|
|||
AW: Sommerferientraining 2019 in Essen
Hallo zusammen,
wer hat denn so geplant hinzufahren? Ich überlege eventuell die eine oder andere Einheit in Essen zu absolvieren. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Hallo Twardy,spiel doch Andro Runde.Brauchts ja nicht so oft zu spielen wie andere Senioren.Oder wie ein Jugend Spieler ,wo ich beobachtet habe das er von Freitag 19-30 -Sonntag16-30,6x Andro Turniere mit 42 Spiele gemacht hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit dem Andro Cup in Verbindung mit den TTR Punkten ist mir ein Greul. Da bewegen manche Spieler an einem Wochenende mehr Punkte als in einer ganzen Saison. Zudem bringt die Teilnehme sportlich nicht wirklich viel, weil der Großteil der Teilnehmer eher in den Klassen auf Kreisebene spielen. Für die ist das sicher eine interessante Sache. Mir würde das nur gefallen, wenn es da Einteilungen von xxxx bis yyyyy Punkten geben würde, um einen vernünftigen Trainingseffekt zu haben. |
Lesezeichen |
|
|