|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Relegation 2./3.Herren KK
Gruppe1:
SV Moltkeplatz VI - TV Horst Eiberg III 5:9 (28.04.2006) TV Horst Eiberg III - EON Ruhrgas SG 9:4 (04.05.2006) EON Ruhrgas SG - SV Moltkeplatz VI (10.05.2006) Wie schaut es denn in der anderen Gruppe aus? |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Relegation 2./3.Herren KK
Glückwunsch dann seit Ihr ja wahrscheinlich auch in der nächsten Saison in der 2. Kreisklasse
bis spädder andre |
|
|||
|
|||
n i e m e h r 3. k k!
UNABSTEIGBAR |
|
|||
|
|||
ne ne K-man nicht so schnell erstmal müssen noch Dellwig und ESG ihre zweite Chance nutzen also müßt Ihr noch zittern
|
|
|||
|
|||
gezittert wird im alter
ich bin bereit für die neue saison, (hoffe doch die 2 kk.) bis dann jungs |
|
|||
|
|||
Ausser Bezirksklasse ist ja keine Essener Mannschaft abgestiegen...was heisst das jetzt für Eiberg III? Wir haben unsere beiden Spiele gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Ok, ich mach mir mal die Mühe und rechne alles durch:
Wenn Dellwig und ESG den Aufstieg bzw. Klassenerhalt verpassen (ungünstigster Fall), sieht es so aus: Kreisliga: Dellwig + Plätze 2 bis 8 der KL (14) + Gruppensieger der 1. KK (3) = 18 Mannschaften, also kommen noch 2 Tabellenzweite der Relegation nach. 1. Kreisklasse: Plätze 9 und 10 der Kreisliga (4) + Tabellenzweiter der 1. KK der in der Relegation gescheitert ist (1) + Plätze 3 bis 8 der 1. KK (18) + Plätze 1 und 2 der 2. KK (6) = 29 Mannschaften, also noch ein Tabellendritter der 2. KK dabei. 2. Kreisklasse: Plätze 9 und 10 der 1. KK (5, weil Gruppe 1 letztes Jahr nur mit 9 Mannschaften) + Zwei Gruppendritte der 2. KK (2) + Plätze 4 bis 8 der 2. KK (15) + Plätze 1 und 2 der 3. KK (6) = 28 Mannschaften, also steigen auf jeden Fall 2 Mannschaften der Relegation auf bzw. bleiben drin (Kupferdreh 5 und Eiberg 3). Herzlichen Glückwunsch. Weitere Plätze werden halt frei, wenn Dellwig und vllt ESG sich doch noch für die BZK qualifizieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tausend Dank für die Mühe. Da blick ich zwar immer noch nicht so ganz durch aber es ist ein beruhigendes Gefühl drinzubleiben. Würd mich freuen euch wieder in der Gruppe zuhaben. Bis dahin... |
Lesezeichen |
|
|