Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2006, 10:08
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Alle Entscheidungen gefallen?

Ich erlaube mir mal, ein bisschen zu rechnen.

Wir wissen jetzt, dass der Kreis Krefeld aus der Bezirksklasse "nach Relegation" nur zwei Absteiger aufnehmen muss. Das sind GSV Moers II und der Kempener LC. Dagegen stehen drei Aufsteiger aus der KL zum Bezirk, nämlich Rhenania II, Tönisberg und St. Hubert (Glückwunsch ). Somit wäre mal ein Platz in der Kreisliga "frei".

Die Kreisliga verlassen müssen vier Absteiger, die jeweiligen 11. und 12. Das macht fünf freie Plätze. Die werden von drei Meistern der 1. KK besetzt sowie den beiden Ersten der Relegation - Kempener LC II und Blau-Weiß II.

Mir gelingt nicht, zu erkennen, was hier noch offen ist. Sprich - wozu die Zehnten und Neunten der Kreisliga Relegationen spielen. Oder besteht im Rahmen der Wettspielordnung auch nur die theoretische Möglichkeit, dass der Kreistag hierzu irgendwas Bedeutendes beschließt - meinetwegen die KL mit zwei Zehnergruppen zu spielen o.ä.?

Nächster Durchgang: 1. Kreisklasse. Vier Absteiger kommen aus der KL, dagegen steigen fünf Mannschaften auf. Ein Platz ist frei. Sechs weitere Plätze machen die Absteiger in die 2. Kreisklasse frei. Macht sieben.

Feststellung 1: Auch hier ist die Abstiegsrelegation der Neunten und Zehnten Banane.

Feststellung 2: Bei der Relegation der Dritten der 2. KK lohnt sich der Schweiß. Denn der Sieger steigt in jedem Fall auf.

Naja, nur mal'n bisschen spekuliert am Sonntag morgen.

ciao!
Alt 07.05.2006, 16:39
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alle Entscheidungen gefallen?

Zitat:
Zitat von Kristian
Ich erlaube mir mal, ein bisschen zu rechnen.

Wir wissen jetzt, dass der Kreis Krefeld aus der Bezirksklasse "nach Relegation" nur zwei Absteiger aufnehmen muss. Das sind GSV Moers II und der Kempener LC. Dagegen stehen drei Aufsteiger aus der KL zum Bezirk, nämlich Rhenania II, Tönisberg und St. Hubert (Glückwunsch ). Somit wäre mal ein Platz in der Kreisliga "frei".

Die Kreisliga verlassen müssen vier Absteiger, die jeweiligen 11. und 12. Das macht fünf freie Plätze. Die werden von drei Meistern der 1. KK besetzt sowie den beiden Ersten der Relegation - Kempener LC II und Blau-Weiß II.

Mir gelingt nicht, zu erkennen, was hier noch offen ist. Sprich - wozu die Zehnten und Neunten der Kreisliga Relegationen spielen. Oder besteht im Rahmen der Wettspielordnung auch nur die theoretische Möglichkeit, dass der Kreistag hierzu irgendwas Bedeutendes beschließt - meinetwegen die KL mit zwei Zehnergruppen zu spielen o.ä.?

Nächster Durchgang: 1. Kreisklasse. Vier Absteiger kommen aus der KL, dagegen steigen fünf Mannschaften auf. Ein Platz ist frei. Sechs weitere Plätze machen die Absteiger in die 2. Kreisklasse frei. Macht sieben.

Feststellung 1: Auch hier ist die Abstiegsrelegation der Neunten und Zehnten Banane.

Feststellung 2: Bei der Relegation der Dritten der 2. KK lohnt sich der Schweiß. Denn der Sieger steigt in jedem Fall auf.

Naja, nur mal'n bisschen spekuliert am Sonntag morgen.

ciao!
Lieber Kristian,

leider lassen sich solche Konstellationen nicht vorher sagen und die Termine der Relegationsrunden war ja schon wesentlich eher angesetzt.
Selbstverständlich können die Verein verzichten die Spiele zu machen, das ist deren Recht.

Solltest bedenken, das es vorsorgliche Spiele waren.

Ich gehe mal davon aus, das du auf den kreistag anwesend sein wirst und dann können wir das ganze gerne mal länge ausdiskutieren........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »