|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischkleber
Hi, ich möchte auf meiner Vorhand weniger den Speed, sondern vielmehr den Spin erhöhen. (Ich spiele mit Juic Elite 999 Belag und Bo5 Kevlar Light Holz)
Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben, wie ich spürbar mehr Spin durch das Frischkleben bekomme?? |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleber
|
||||
|
||||
Da hilft nur ein dickflüssiger Kleber wie:
Fair Chack, Future oder Vulkan Repeat. Weitere Infos: Suchfunktion. Dünne Kleber steigern mehr den Speed als den Spin... |
|
|||
|
|||
Hallo, ich hätte hier auch eine weitere Frage zum Frischkleben und wollte nicht glkeich wieder ein neues Thema eröffnen.
Also kann mir mal jemand so eine abstufung machen mit den ganzen Frischklebern?? also es ist zwar viel über allemöglichen Kleber zu lesen aber mal so eine genaue Abstufung der Speed der einzelnen Kleber. Hatte bis jetzt immer den Future aber ich möchte einen größeren Effekt erzeugen!!!
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
|||
|
|||
vll gibt's die Liste ja auch schon hier und ihr könnt nen Link hier reinstellen???
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
||||
|
||||
Da wirst du die Suchfunktion bemühen müssen.
Abgesehen davon, gibt es auch -wie so oft im TT- keine allgemein gültige Aussage. Kleber x reagiert auf Belag a z.B. viel schlechter als auf Belag b. Tendenziell sind dünnflüssigere Kleber schneller, halten in der Dauer der Klebewirkung jedoch weniger lang an. Eine Liste mit der Konsistenz der Kleber gab es hier im Forum schonmal. |
|
||||
|
||||
Und nochmal eine Frage von meiner Seite ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Gibt es unter Umständen einen Frischkleber der den größten Sound erzeugt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal zwei Extrembeispiele: Einen Mambo wirst du mit so ziemlich jeder Klebetechnik und mit jedem Kleber zum Klicken brigen. Bei einem Mendo MP muss dann die Kombi aus Holz Kleber und Klebetechnik stimmen. Allgemeine Aussagen bringen hier nichts... |
|
|||
|
|||
Also, ich hab jetzt mal den Butterfly-Fair-Chack genommen. Das war wirklich ein extremer Unterschied in Sachen Spin... Danke für den Tipp!!
|
Lesezeichen |
|
|