|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Joola Rossi Exact
Hallo Leute!!!
Wolte mal fragen ob jemand das "Joola Holz ALL+ Rossi Exact" kennt. Wollte mir das evtl. zulegen. Wie sind die Spieleigenschaften? Würde mich über einen Testbericht freuen. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Holz ALL+ Rossi Exact
hab schon gespielt aber nichts fur mir..
allround, vieleicht nog ein tik langsamer imo fuhlt harter, nicht so elastic! wie zb stiga allround classic und mit stiga geht auch spinballe besser ich glaube das der Rossi geignet ist fur beginner mit mambo und kan auch gut frischkleben, gute aussenfurniere fur frischkleben, keine lackieren etwas grossere sweetspot in vergleich mit andere wood holzer.. doch nicht slecht, aber nichts fur mir.. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Holz ALL+ Rossi Exact
Kann man mir da bitte noch mehr infos geben?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Rossi Exact
Hallo ,
hatt jemand schon mal das o.g. Holz gespielt und könnte evtl. eine Art Testbericht oder kurzes Statement dazu abgeben?? Vielen Dank schonmal im Vorraus , Trabbo |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rossi Exact
kommt schon!!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rossi Exact
na??
|
|
|
|||
|
|||
|
Joola Roßkopf exact
Hallo zusammen.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Holz. Wenn nötig, dann eben auch noch neue Beläge. Momentan teste ich viele Sachen und Kombinationen. Mein Spiel: Kreisklasse Vorhand ziehe ich alles was geht. Auch Flips. Rückhand versuche ich das auch; geht aber eben nicht alles. (Da muss ich dann schon auf einen langen Schupfball mit wenig Rotation warten, um anzuziehen.) Meist weiche Topspins mit möglichst viel Spin. Wenn der Ball hoch kommt: auch mal schnelle Topspins. Alte Kombi: BOLL ALL+ (Sriver L 2.0 VH und RH) Dann: Primorac OFF- (erst mit den selben Beläge, dann mit der FX Variante) Jetzt gerade: Waldner Senso V1 (mit Sriver L und Mark V bzw. J.O. Waldner) Kennt bzw. hat jemad das Joola Rosskopf exact? Meinungen dazu? Sieht es nur auf den Bildern so aus, oder ist das Schlägerblatt ziemlich groß? Kopflastig? Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Rosskopf exact
Hi,
hab ich sehr lang gespielt, flexible, sehrr flexible, harte ausfurnier, bischen kopflastig liegt gut in der hand, nicht schneller als primorac off- und timo boll aber mehr spin entwickelung find ich! spielt VERY good mit weiche belage wie big slam und energy extra wirklich ein topspin holz und schupfen geht gut grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Na super.
Danke. Das klingt alles ganz gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Holz habe ich einmal gespielt. Ist nicht zu schnell und lässt sich gut kontrollieren. Ich weiß nicht, ob Joola das mittlerweile mit dem RAG-System besser im Griff hat. Ein Mannschaftskollege hatte mehrmals das Problem, dass ihm der Griff auseinander gebrochen ist. Wenn du mit den Belägen gut klarkommst, kannst du die auf jeden Fall auf dem Holz spielen. Ich selbst habe damals Samba 2,0 (frischgeklebt) und Joola Topspin 1,8 gespielt. Jetzt bin ich auf Joola energy x'tra 2,0 umgestiegen und habe den Joola Topspin beibehalten. Wenn du mit dem Primorac off- vom Tempo klargekommen bist, ist auch das Joola Wing medium eine Alternative. Es spielt sich etwas härter als das Exact, ist aber trotzdem kontrolliert. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|