|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Stiga Super Carbon/Dynapower und Clipper Wood
Hi, ich suche mal wieder ein paar ältere Hölzer:
Stiga Bengtsson/Alser/Johansson Super Carbon Stiga Bengtsson/Alser/Johansson Dynapower Wood Stiga Bengtsson/Alser/Johansson Clipper Wood Wenn ihr das was für mich haben könntet, bitte melden. Gruß Tomji |
|
|||
|
|||
AW: Suche Stiga Super Carbon/Dynapower und Clipper Wood
Suche immer noch ein altes Clipper und ein Super Carbon
|
|
|||
|
|||
Beitrags Laola: und hoch damit
|
|
|||
|
|||
Verzeihe mein schlechtes Deutsch (Niederlander), aber ich versuche es;
Spiele mit ein dynapower bengtsson, aber suche ein neues, weil der Griff mir zu 'nass'wird. Habe ein dynapower Lindh (konisch) und Alser aus Taiwan importieren konnen. Wenn ich an ein bengtsson ran kommen wurde, so wurde ich diese 2 gerne tauschen; man ist sich das nun einmal gewohnt. Vielleicht kannst du mir helfen. Ein Antwort kann auch direkt an woudstra-mode@zonnet.nl Grussen von woud |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Hawk Wood | staimer | suche | 1 | 02.11.2015 18:59 |
Suche gebr. Stiga Clipper Wood !! | Dacota | Materialbörse | 1 | 01.01.2006 16:01 |
Euer Schläger (Teil 2) | Smash | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 184 | 22.06.2004 06:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.