|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turniere in der Sommerpause
Mahlzeit zusammen,
für die Sportskameraden, die unser Spiel so lieben, dass sie den Anfang der kommenden Saison nicht abwarten können (wozu ich mich ganz klar zähle!!!), habe ich dieses Thema eingerichtet. Seit dem letzten Jahr habe ich Gefallen daran gefunden am Wochenende auch mal auf ein Turnier zu fahren. Da diese aber nicht immer unbedingt im naheliegenden Vorort liegen und von den Vereinskameraden auch nicht immer sofort Interessenten zu finden sind, dachte ich mir, man könnte doch einen Chat für Doppelpaarungen und Fahrtgemeinschaften einführen. Ich habe unten mal einige Adressen gespeichert unter denen man Turniere abrufen kann. Ich möchte aber zusätzlich immer 2-3 Wochen vorher Ausschreibungen 'verlinken'. Hier direkt mal die ersten Turniere die im Mai anliegen: 12.-14.05.06: 9.TT-Stadtmeisterschaften von Lippstadt 2006* www.ltv-lippstadt-tt.de 21.05.06: Jubiläumsturnier DJK Westfalia Senden www.djk-westfalia-senden.de 24.-28.05.06: Lüner Open 2006 www.luener-open.de 25.-28.05.06: 19. Intern. TT-Turnier des TTV Mettingen www.tt-turniere.de 02.-05.06.06 14. Erzborn Cup 2er-Turnier!!! (ehem. Münsterlandmeistersch) www.tt-borussia.de * suche hier für die Herren C (Sa. 13.05.;offen bis BK) Konkurrenz dringend noch nen Doppelpartner! Meldung ist kein Problem, da ich vorsichtshalber einen Partner gemeldet habe. Ich würde selber fahren und kann dementsprechend auch Leute mitnehmen. So das sind erst mal ein paar Termine. Ich wohne ja in Münster und lege meine Suche so an, dass ich von Ms aus max. 100 km als einen Weg einplane. Wenn ihr Lust und Zeit habt mitzuspielen oder auf Turniere in nächster Nähe aufmerksam geworden seid, meldet euch einfach mal hier. Turnieradressen: www.tt-koeln.de www.tt-news.de www.wttv.de In Erwartung reger Teilnahme, Gruß der Jensemann |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in der Sommerpause
Jetzt muss ich mir schon selber antworten!
Was ist los? Alle schon in der Sommerpause abgetaucht? Habe mittlerweile einen Doppelpartner für das Turnier am Sa. gefunden. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Fahrgemeinschaft Lünen Open
Mz,
entwickelt sich langsam zu nem Monolog... Komisch eigentlich bei bis jetzt 112 'clicks'... Da es letztes mal mit der Doppelpartnersuche so gut geklappt hat, versuche ich es diesmal mit ner Fahrgemeinschaft für die Lünen Open (Doppelpartner steht bereits fest). Ich spiele in der Herren C Klasse, die am Sa. 27.05. um 16.00 Uhr beginnt. Könnte sowohl von Münster wie auch Ahlen (und Umgebung) losfahren/zusteigen. Es geht mir einfach darum etwas Spritgeld zu sparen. Also bei Interesse gerne melden. Allen Teilnehmern in Senden viel Erfolg. Mir reicht einmal TT am WE (Morgen Relegation in Münster). Also drücken! Gruß Jens Geändert von mahlzeitkanone (19.05.2006 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Turniere 'vor' der Sommerpause
Sonnige Grüße aus dem 30 Grad heißen Münsterland,
nachdem die ersten Turniere mit sowohl sehr guten wie auch sehr enttäuschenden Ergebnissen meinerseits abgelaufen sind, finden am Wochenende die letzten Turniere vor der verdienten Sommerpause statt. 16.-18.06. Veltins Cup in Letmathe (Iserlohn) www.ttv-letmathe54.de Ich möchte gerne am Sa., 17.06. Herren B (offen bis BL) spielen. 15.-18.06. Emsland-TT-Open in Meppen http://www.el-tt-open.de/ Wäre So., 18.06. Herren C (offen bis BK) am Start. Habe für beide Turniere noch keinen Mitfahrer/Doppelpartner. Bei Interesse wie üblich per private Nachricht bei mir melden. Hat bis jetzt ja immer super geklappt! Soll ab Mitte der Woche übrigens wieder schlechteres Wetter geben. So, dann hoffen wir mal, dass unsere DFB-Kicker Mittwoch die nächsten 3 Pkt. einsacken, im 8tel Finale die 'Inselaffen' und im 4tel Finale die Käsköppe rausschmeißen!!! Bis denne der Jensemann |
|
||||
|
||||
Finden im Juli irgendwelche Turniere statt?
|
|
||||
|
||||
Habe gerade mal sämtliche mir bekannten Turnierkalender gewälzt.
Turnier in Seeheim-Jugenheim 64342 Geht wohl erst wieder im August los. Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
alle Jahre wieder wird dieser Thread aktuell... Weiß jemand was die nächsten Wochenenden so abgeht? Gruß MK |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!
An diesem Wochenende findet ein Turnier in Jüchen-Gierath statt!! http://ttcgierath.de/index_abt.php?id=ttturnier Lg Max |
|
||||
|
||||
Hat jemand Zeit mit mir morgen dahin zu fahren? Ich würde aus Münster losfahren.
|
Lesezeichen |
|
|