|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BaWü Jahrgangsrangliste U13/U14 in Betzingen
Hallo miteinander,
weis schon jemand die Ergebnisse dieses turnieres????? |
|
|||
|
|||
AW: BaWü Jahrgangsrangliste U13/U14 in Betzingen
Hi, Manu-tt!
Hier die Ergebnisse von gestern: Jungen U 14: 1. Daniel Eberwein / TV Oberhausen 2. Kai Oechsle / TGV Eintracht Beilstein 3. David Elbers / TG Biberach Mit Eberwein und Oechsle haben sich die zwei Favoriten durchsetzen können. Alle drei Erstplatzierten sind damit qualifiziert für das TOP 16 Turnier der U 15 am 23.07. in Mühlhausen. Mädchen U 14: 1. Melanie Hug / TTC Ringsheim 2. Ivonne Wagner / TSV Untermberg 3. Lisa Basler / TTC Blumberg Quali für Top 16 analog der Jungen. Jungen U 13: 1. Frederic Jost / TTC Heddesheim 2. Daniel Hartmann / TTC Reutlingen 3. Maurice-Quentin Wolf / TTC Ketsch Auch hier haben sich ganz klar die beiden Favoriten durchsetzen können. Mädchen U 13: 1. Eva Rentschler / SV Böblingen 2. Saskia Becker / TV Busenbach 3. Vanessa Maier / TTC Oberkirch-Haslach Im Großen und Ganzen gab es sportlich gesehen keine Überraschungen. Die Turnierleitung um Steffen Neumann hatte wie immer alles gut im Griff. Bei der Auswahl der Sporthalle hätte man sich sicher ein glücklicheres Händchen gewünscht: mitten in der Innenstadt, keine Parkplätze, man musste gegen teure Parkgebühren im Parkhaus parken. Immerhin dauerte die Veranstaltung von morgens 08:00 Uhr bis abends 21:00 Uhr! Natürlich kam wie jedes Jahr bei allen Betreuern die Diskussion nach dem umstrittenen Austragungsmodus auf! Ein Platz 9 bei nur einer Niederlage im Achtelfinale lässt bei 11jährigen für ein weiteres Jahr Träume wie Seifenblasen platzen. Zu guter Letzt: Es waren außer den 128 Spielerinnen und Spielern insgesamt ca. 300 Leute ab 08:00 Uhr in der Halle. Kaffee und Frühstück für die teilweise weit Angereisten gabs erst um kurz vor 09:00 Uhr. Schade - hoffentlich wirds nächstes Jahr besser! Geändert von gipsy (14.05.2006 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hasch du schon mal so n großes Turnier ausgerichtet? Ich bitte voreilige Meckereien nochmals zu überdenken! |
|
|||
|
|||
Ein bisschen Kritik sollte man schon hinnehmen können. Niemand macht alles perfekt und die Fehler sollten schon angesprochen werden.
Damit die anderen das z.B. auch das nächste Mal beachten können... Deswegen ruhig Blut |
|
|||
|
|||
Besten Dank, price, für Deinen Kommentar!
Unser Altbundeskanzler Hemut Schmidt sagte einmal: "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen!" Sorry, aber meine konstruktive Kritik hatte nichts mit Meckern zu tun. Gerade deshalb, weil ich schon einige solcher Großveranstaltungen organisiert habe, fallen einem solche Dinge auf. Wenn ab 08:00 Uhr die Bewirtung läuft, hat man 300 zufriedene "Gäste" und 200 Euro mehr in der Vereinskasse. Das sollte im Sinne des Ausrichters sein, wenn man eine solche Veranstaltung in heimischer Halle wiederholen möchte. Wenn man meinen Beitrag genau gelesen hat, gab es ja auch durchaus Positives zu berichten. Außerdem gab es leckeres Gegrilltes vor der Halle; das erlebt man selten. Also,Überkopfangabe, immer schön geschmeidig bleiben - war niemals böse gemeint! Für den Austragungsmodus und die Lage der Halle kann ja der Ausrichter nichts. Ich beende meinen Beitrag mit einem Zitat von Bruce Lee, der passt so schön:" Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!" |
|
|||
|
|||
lage der halle fand ich eigentlich gar nicht schlecht, als reutlinger weiß man eben dass man im parkhaus umsonst parken kann da sowieso nie kontrolliert wird..;-)
ansonsten stimmt es natürlich dass um 8 uhr morgens auch kaffee da sein muss wenn kaffee auf der speisekarte steht, naja nächstes jahr bei der süddeutschen werden dann die fehler hoffentlich fehler, denke aber trotzdem dass die bewirtung einen äußerst positiven eindruck hinterlassen hat, da es eine große auswahl gab.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo gips in Betzingen ein Parkhaus???
War das Turnier in der Kalbfellhalle oder Jahnhalle vllt? mfg / totte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kaum zu glauben dass eine Ragliste mal nicht in Betzingen und vom TSV durchgeführt wird
|