|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitte um Beratung zu Donic-Schläger
Spiele das Donic Ovtcharov Senso Carbon und auf beiden Seiten donic Bluefire m1 1,8 komme eigentlich gut klar aber ich würde sehr gerne mehr Kontrolle, habe noch das persson senso Powerplay v1, ich überlege ob ich da meine bluefire M1 1,8 drauf mache (oder in 2,0).Würde das holz mit denn Belägen Harmonieren?
|
|
|||
|
|||
AW: BITTE HILFE
Absolut. Und wenn du bei 1,8 bleibst sollte das auch mit der Kontrolle funktionieren.
Schau dir übrigens mal die Struktur des Forums an, da gibt es einen Bereich Fachforen/Material. Da gehört so eine Frage hin, deswegen wundere dich nicht wenn sie genau dahin verschoben wird und du sie hier nicht mehr findest. Weiter viel Spaß im Forum. |
|
|||
|
|||
AW: Bitte um Beratung zu Donic-Schläger
Dankeschön
|
|
||||
|
||||
Bei beiden Hölzern ist es zwar schon länger her, doch ich empfand von der Kontrolle her keinen signifikanten Unterton. Jedoch kennt Power-Seven sich schon sehr gut aus und hat soweit ich mich erinnere noch gar nicht vor all zu langer Zeit ein Persson Powerplay OHNE Senso gespielt
Jedoch wenn das Powerplay ein schweres Exemplar ist und das Ovtcharov einleichtes, gibt sich das nicht viel meiner Meinung nach. Aber da Du es ja hast, ist kein Geld zum Test notwendig, daher mach mal! Ansonsten würde ich von den giftigen (auch in 1,8mm) M1 weg zu etwas moderaterem. Oder doch ein Off- Holz nehmen.
|
|||
|
|||
Nee, V1
Ohne Senso war das No. 1, aber da kann man nicht von "gespielt" reden, nur von "ausprobiert". |
Lesezeichen |
|
|