|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lippe - Kaunas - Austausch
Hallo Leute,
im August kommt die Delegation der TT-Spieler aus Kaunas (Litauen) zu Besuch nach Lippe. Sie sind vom 16.08. - 21.08. Gäste des lipp. Tischtenniskreises. Wir werden einige Ausflüge, ein gemeinsames Training und natürlich einen Wettkampf durchführen. Es wäre schön, wenn sich viele verschiedene Menschen an den Aktivitäten beteiligen würden, auch Menschen, die nicht unbedingt Landesliga aufwärts spielen... (die dürfen aber auch!!! ) Wir waren letztes Jahr eine knappe Woche in Kaunas und hatten Spass wie nie zuvor. Man spricht übrigends deutsch, englisch, russisch und nach ein paar Bier auch fliessend Litauisch... Also meldet euch bei mir oder beim "Referatsleiter" unter uwe.thesmann@web.de, wenn ihr Infos braucht oder mitspielen, -grillen, -fahren oder -trinken wollt...Bis dahin, Ciao, Youri P.s.: Infos gibts natürlich am einfachsten mo. und fr. beim Extus-Training! |
|
|||
|
|||
AW: Lippe - Kaunas - Austausch
So, jetzt wirds langsam spannend...
Die Litauer kommen heute in einer Woche und am Samstag, 19.08. spielen wir morgens um 10.00 Uhr in Lage (vor den lippischen M.) mit ihnen ein Turnier. Wo sind denn die Bären aus Diestelbruch und Detmold, aus Helpup und Klüt und wo sie sich alle verstecken , wir müssen die lipp. Tischtennisehre verteidigen, also meldet euch , damit wir ihnen eine schlagkräftige Truppe entgegenstellen können... Ich zähle auf euch, bis bald im Netz, Ciao Youri. |
|
|||
|
|||
Hmm, morgens drei Stunden gegen Kaunas und nachmittags 4-6 Stunden Herren B
|
|
|||
|
|||
Okay Mephi, du scheinst einen sehr kräftezehrenden Spielstil zu haben, denn sonst sollte für dich (mit - wie ich lese - 26 Jahren...) sowas kein Problem darstellen. Oder hast du den Vorsatz Herren B zu gewinnen ? In diesem Fall verstehe ich dich...Wir sehen uns Samstag...- vormittag oder nachmittag!
Ciao, Youri. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
die Litauer sind gut in Lippe gelandet und ich komme gerade vom Begrüßungsabend aus Hörste... es war sehr lustig - vor allem, weil so viele nette Lipper zugegen waren , weil wir zwei tolle Musikanten hatten < danke Bewegungssporthasser, auch an deinen Kollegen!!! > und weil unsere Gäste total gut drauf sind ... Morgen machen wir Lemgo unsicher und abends wird in Augustdorf "trainiert"... Wer sich für das Programm interessiert, schaut mal beim WTTV Lippe rein, ist aber glaube ich auch über www.extus.de verlinkt. Es sind jedenfalls auch bei den weiteren Aktivitäten alle Lipper (besonders die TT-Gemeinde) gern gesehen! Ciao, Youri. |
|
|||
|
|||
... so, Lemgo besichtigt, das Training ist absolviert und anschließend gabs lecker Pizza und Herforder Pilze im Jugendzentrum Funkenflug in Augustdorf.
In der Halle hat sich gezeigt, dass wir beim Wettkampf am Samstag ganz gute Chancen haben... Morgen sind die lipp. Touriziele an der Reihe, Externsteine, Hermannsd., Adlerwarte und Schwalenberg. Zum abschließenden Mitternachtswettkampf treffen wir uns um 23.30 Uhr an der Begeraner Halle... interessiert? Bis bald im Netz, Ciao, Youri |
|
|||
|
|||
In einem hoch dramatischen Spiel, konnte die lippische Mannschaft
die Gäste aus Litauen im Fußball besiegen. Als Belohnung gab es für alle ein komplettes Schwein mit Krautsalat und Zaziki. Einfach vom Feinsten. Wer Zeit und Lust, der Komme doch morgen zur großen Abschiedparty nach Lieme. |
|
|||
|
|||
Die Tischtennisspieler aus Kaunas sind gestern morgen zufrieden in Richtung Litauen abgereist. Die Veranstaltung war ein toller Erfolg... aber nach dem Austausch ist vor dem Austausch...
Die Planungen für unseren Besuch in Litauen im nächsten Jahr beginnen jetzt und wer Lust bekommen hat, mal mitzufahren, der sollte sich bald melden, damit man noch Einfluß auf die Termingestaltung nehmen kann. Alles Gute, Ciao Youri. |
Lesezeichen |
|
|