|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jürgen Reuland ist Senioren-Weltmeister !
Hi Leute,
wenn das sonst keiner macht, dann werde ich das hier mal tun: Jürgen Reuland ist Senioren-Weltmeister in der Herren AK50 (oder wie man das nennt) ! Er rang vor ca. 2.000 bis 3.000 Zuschauern -und unter dem Jubel der Zuschauermassen- im fünften Satz den nicht ganz unbekannten Dragotin Surbeck (!) mit sage und schreibe 11:8 nieder ! Da Jürgen mich ja auch in Schiefbahn (als ich 16-jähriger Schüler war) ein paarmal trainiert hat, freue ich mich natürlich darüber ganz besonders. Jetzt bin ich schon mal von einem amtierenden Senioren-Weltmeister trainiert worden Herzlichen Glückwunsch, Jürgen & Hochneukirch !! Wir sind stolz auf Dich Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
AW: Jürgen Reuland ist Senioren-Weltmeister !
Wars nicht doch eher die AK60 Norbert?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Jürgen ist ja schon Ü60... Naja, Jürgen sieht jedenfalls jünger aus. |
|
|||
|
|||
Wir haben dem Jürgen noch am Samstagabend einen schönen Empfang im Vereinslokal gegeben und ihm gehuldigt.
Die Getränke gingen auf den Verein und Hanni unsere Vereinswirtin hat es sich nicht nehmen lassen Wildschweinbraten, Klöse und lecker Gemüse zu sponsern und mit Plakaten und einem in Vereinsfarben geschmückten Tisch dem Weltmeister einen tollen Empfang zu bereiten. Danke Hanni Die Veranstaltung muss toll gewesen sein (ein Erlebnis) und die Zuschauer sollen wohl am meisten Spaß daran gehabt haben, dass Jürgen den DR. mit den krummen Belägen niedergekämpft hat. Wenn man bedenkt, dass Jürgen sich nur im Doppel an der Seite von Wilfried etwas ausgerechnet hat (sie wurden dritter) ist der Erfolg umso toller zu bewerten. Man bin ich froh, dass Jürgen kein Englisch spricht, da er sonst eventuell abgeworben worden wäre: Zwei nur englisch sprechende Herren in maßgeschneiderten Anzügen haben über seine Frau versucht in nach DUBAI zu locken- kein Witz!!! Zeit zum Ausruhen hat Jürgen allerdings nicht, da er heute mit den anderen für den am Donnerstag stattfindenden westd. Seniorenpokal (Bergneustadt) trainieren muss. Ob hier jedoch der Vorjahreserfolg (Vize hinter Schwalbe) in der ab 40 Jahren zugelassenen Klasse wiederholt werden kann??? Schließlich will jetzt jeder den Weltmeister jagen Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|